Hochzeitsreise ...wohin?
23.02.2011 um 10:16"Abends Kinderdisco"
Dann weiss ich ja bescheid, in welches Hotel ich nicht gehe :D
Dann weiss ich ja bescheid, in welches Hotel ich nicht gehe :D
Streuselchen schrieb:warum müssen wir nur im öden deutschland leben ^^Weil die meisten Menschen in diesen schönen Ländern total arm und auch krank sind.
bedenklich schrieb:Als würde ich nur saufenMit AI (All Inclusive) sollte alles möglich sein. :)
Du hast das essen vergessen
Streuselchen schrieb:wasn für ne kinderdisco???Ach so - man muss die ja auch nicht mitmachen. Die geht ja eh nur eine halbe Stunde, dann kommen die Erwachsenen dran. :D
die kinder kommen ja nicht mit..,
bedenklich schrieb:All inklusive kostet ne Woche von schoenefeld rund 700 p.PrJa, das könnte hinkommen. Es ist nicht sehr preiswert, aber im Vergleich lohnt es sich auch, weil man da alles hat. Woanders auf der Insel würde ich aber nicht buchen, weil man schnell in der Pampa in einer Bettenburg ist. Mastichari wäre für eine Hochzeitsreise, bei der man auch etwas sehen möchte, schon optimal.
bedenklich schrieb:kardamenaDas ist auf der anderen Seite - landschaftlich auch sehr schön. Allerdings soll das eine Engländerburg sein. Also: Suff und Lautstärke. Wir waren dort nur tagsüber, können das also nicht bestätigen.