Was ist die schönste Hauptstadt Europas?
07.06.2012 um 23:46@Pumpkins
aber immer ne lustige party dort
Der Berg mit der Burg is auch ziehmlich nett und der markt an den Brücken
aber immer ne lustige party dort
Der Berg mit der Burg is auch ziehmlich nett und der markt an den Brücken
08.06.2012 um 00:14keine. Städte sind nicht nackt und haben auch keine Hupen (Dudeln, Titten... usw.)
08.06.2012 um 00:15@oiwoodyoi
Obwohl Luftbilder von Paris wirklich Klasse sind. Die Stadt ist von oben wirklich sehr schön.
Obwohl Luftbilder von Paris wirklich Klasse sind. Die Stadt ist von oben wirklich sehr schön.
08.06.2012 um 00:16Seit wann ist Barcelona Hauptstadt?
08.06.2012 um 10:40Was ist die schönste Hauptstadt Europas?
08.06.2012 um 10:43BASILEA | BASEL
z'Basel an mym Rhy !
sogar im All bekannt !
Wikipedia: (2033) Basilea
edith, alles andere hier in der schweiz ist nicht akzeptabel, als hauptstadt !!
z'Basel an mym Rhy !
sogar im All bekannt !
Wikipedia: (2033) Basilea
edith, alles andere hier in der schweiz ist nicht akzeptabel, als hauptstadt !!
25.07.2012 um 17:41Booooh... das ist echt schwer ? schönste Hauptstadt Europas ? Ich war nur in der Schweiz, also Bern, in Paris, in Amsterdam, aber sonst war fast nirgendwo glaube ich. Wien, ja, warum eigentlich nicht ?
---------------------------------------- WIEN -----------------------------------------
---------------------------------------- WIEN -----------------------------------------
25.07.2012 um 17:45Gelsenkirchen.
09.03.2013 um 12:25Wo sind Moskau und Kiew auf dieser Liste??
09.03.2013 um 12:27Ich mag Prag!
09.03.2013 um 12:53die Leute die London angeklickt haben können nicht in London gewesen sein. Prag, Rom oder Paris. Ich sage Rom
09.03.2013 um 13:50Sarajevo :)
15.05.2017 um 21:16Reykjavik ist auch schön
15.05.2017 um 22:04Brüssel
16.05.2017 um 13:25Ich find Großstädte generell nicht schön...ich mags eher klein und idyllisch...wo man sich auf der Straße grüßt und fragt wie's der Mutti so geht und ob der Vati die Garage fertig hat.
Ich glaub, ich hab so fast jede größere Stadt in Deutschland schon gesehen, da war keine schön.
Stockholm war ich auch, Oslo, Helsinki, Warschau, Amsterdam, Prag, Paris, Brüssel, Kopenhagen und viele andere...*abwink* war nirgends einladend.
Und da ich in Berlin lebe, kann ich sagen...Berlin geht GARNICHT. Wenn ich hier alt werden muss, werd ich lieber nicht alt !
Ich fand Kleinstädte wie Herdecke schön (wo ich schon wohnte) Wetter...und Ludwigslust...und Lüneburg (ok, größere Stadt). Aber auch Kitzingen hatte kurzweilig seinen Reiz.
Ich glaub, ich hab so fast jede größere Stadt in Deutschland schon gesehen, da war keine schön.
Stockholm war ich auch, Oslo, Helsinki, Warschau, Amsterdam, Prag, Paris, Brüssel, Kopenhagen und viele andere...*abwink* war nirgends einladend.
Und da ich in Berlin lebe, kann ich sagen...Berlin geht GARNICHT. Wenn ich hier alt werden muss, werd ich lieber nicht alt !
Ich fand Kleinstädte wie Herdecke schön (wo ich schon wohnte) Wetter...und Ludwigslust...und Lüneburg (ok, größere Stadt). Aber auch Kitzingen hatte kurzweilig seinen Reiz.
16.05.2017 um 22:05find Cardiff schön .
16.05.2017 um 23:38Eindeutig Prag 🍺