Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
19.12.2018 um 00:04Ich trag nachts einen Taucheranzug.motto schrieb:Pass mal auf … wenn @Nüpfead demnächst schwanger ist, gibt sie uns die Schuld dafür. :D
Ich trag nachts einen Taucheranzug.motto schrieb:Pass mal auf … wenn @Nüpfead demnächst schwanger ist, gibt sie uns die Schuld dafür. :D
Nicht nur das. Meine Angestellten denke dabei noch, ich wär ein lieber Chef!motto schrieb:Dann machst du ja alles Richtig. :D
So geht Technik! :)Nüpfead schrieb:Das stimmt gar nicht. :)
Meine Anwälte kümmern sich dann dadrum. 😏motto schrieb:wenn @Nüpfead demnächst schwanger ist, gibt sie uns die Schuld dafür. :D
Jetzt geh ich wirklich ins Bett.Yoshimitzu schrieb:@Mrs.Mimpfeldoser:
Sleep well, - in your Bettgestell.
Und ziehen Sie bitte die Unnnmiform an!Nüpfead schrieb:Lass mich bitte nicht im Stich! :)
Dann trinke mal einen Schluck davon, damit bist Du die Schüchternheit gleich los!Dr.AllmyLogo schrieb:Ja, sie lügt, ich bin sehr schüchtern, erröte gleich :D
@DobriYoshimitzu schrieb: Nüpfead schrieb:
Lass mich bitte nicht im Stich! :)
Und ziehen Sie bitte die Unnnmiform an!
Ich meine ... aus! :troll:
Ja, das mach sie immer.Dr.AllmyLogo schrieb:Ja, sie lügt, ich bin sehr schüchtern, erröte gleich :D
Ja bitte!Yoshimitzu schrieb:Kaffee ... möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
Wenn du @Nüpfead ihren Kaffee Speciale getrunken hast, verfliegt sämtliche Schüchternheit.Dr.AllmyLogo schrieb: ich bin sehr schüchtern, erröte gleich :D
Allerdings.Yoshimitzu schrieb: Dr.AllmyLogo schrieb:
Ja, sie lügt, ich bin sehr schüchtern, erröte gleich :D
Ja, das mach tsie immer.
Ich bin ja nicht blind. :)Yoshimitzu schrieb:@Aushifle @Nüpfead Wir haben einen Gast!
Ich warte auf @Dobri :)Yoshimitzu schrieb:Was stehn Sie hier so doof rum? Warten Sie auf den Bus? òÓ
Ich bin ja kein Hund. :)Yoshimitzu schrieb:Los, Gewehr vei Fuss!
Auf mich schon. :troll:Yoshimitzu schrieb:@Dr.AllmyLogo wartet nicht gern!
:vodka: getrunken, Schüchternheit verflogen.motto schrieb:Wenn du @Nüpfead ihren Kaffee Speciale getrunken hast, verfliegt sämtliche Schüchternheit.
Macht drei ... drei ... drei Euro fünffzig! ☺motto schrieb:Ja bitte!
Das liegt aber nur an meinem geheimen Geheimrezept. ☕😗motto schrieb:Wenn du @Nüpfead ihren Kaffee Speciale getrunken hast, verfliegt sämtliche Schüchternheit.
Ja, Allerdings.Nüpfead schrieb:Allerdings
Du nicht.Nüpfead schrieb:Ich bin ja nicht blind. :)
Ach?Nüpfead schrieb:Ich warte auf @Dobri :)
Das stimmt. Ein Hund hâtte längst alle Befehle ordnungsgemäss ausgeführt! òÓNüpfead schrieb:Ich bin ja kein Hund. :)
Sie lügen ja schon wieder wie zerdrückt!Nüpfead schrieb:Auf mich schon. :troll: