Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
19.12.2018 um 00:04motto schrieb:Pass mal auf … wenn @Nüpfead demnächst schwanger ist, gibt sie uns die Schuld dafür. :DIch trag nachts einen Taucheranzug.
motto schrieb:Pass mal auf … wenn @Nüpfead demnächst schwanger ist, gibt sie uns die Schuld dafür. :DIch trag nachts einen Taucheranzug.
motto schrieb:Dann machst du ja alles Richtig. :DNicht nur das. Meine Angestellten denke dabei noch, ich wär ein lieber Chef!
Nüpfead schrieb:Das stimmt gar nicht. :)So geht Technik! :)
motto schrieb:wenn @Nüpfead demnächst schwanger ist, gibt sie uns die Schuld dafür. :DMeine Anwälte kümmern sich dann dadrum. 😏
Yoshimitzu schrieb:@Mrs.Mimpfeldoser:Jetzt geh ich wirklich ins Bett.
Sleep well, - in your Bettgestell.
Nüpfead schrieb:Lass mich bitte nicht im Stich! :)Und ziehen Sie bitte die Unnnmiform an!
Dr.AllmyLogo schrieb:Ja, sie lügt, ich bin sehr schüchtern, erröte gleich :DDann trinke mal einen Schluck davon, damit bist Du die Schüchternheit gleich los!
Yoshimitzu schrieb: Nüpfead schrieb:@Dobri
Lass mich bitte nicht im Stich! :)
Und ziehen Sie bitte die Unnnmiform an!
Ich meine ... aus! :troll:
Dr.AllmyLogo schrieb:Ja, sie lügt, ich bin sehr schüchtern, erröte gleich :DJa, das mach sie immer.
Yoshimitzu schrieb:Kaffee ... möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^Ja bitte!
Dr.AllmyLogo schrieb: ich bin sehr schüchtern, erröte gleich :DWenn du @Nüpfead ihren Kaffee Speciale getrunken hast, verfliegt sämtliche Schüchternheit.
Yoshimitzu schrieb: Dr.AllmyLogo schrieb:Allerdings.
Ja, sie lügt, ich bin sehr schüchtern, erröte gleich :D
Ja, das mach tsie immer.
Yoshimitzu schrieb:@Aushifle @Nüpfead Wir haben einen Gast!Ich bin ja nicht blind. :)
Yoshimitzu schrieb:Was stehn Sie hier so doof rum? Warten Sie auf den Bus? òÓIch warte auf @Dobri :)
Yoshimitzu schrieb:Los, Gewehr vei Fuss!Ich bin ja kein Hund. :)
Yoshimitzu schrieb:@Dr.AllmyLogo wartet nicht gern!Auf mich schon. :troll:
motto schrieb:Wenn du @Nüpfead ihren Kaffee Speciale getrunken hast, verfliegt sämtliche Schüchternheit.:vodka: getrunken, Schüchternheit verflogen.
motto schrieb:Ja bitte!Macht drei ... drei ... drei Euro fünffzig! ☺
motto schrieb:Wenn du @Nüpfead ihren Kaffee Speciale getrunken hast, verfliegt sämtliche Schüchternheit.Das liegt aber nur an meinem geheimen Geheimrezept. ☕😗
Nüpfead schrieb:AllerdingsJa, Allerdings.
Nüpfead schrieb:Ich bin ja nicht blind. :)Du nicht.
Nüpfead schrieb:Ich warte auf @Dobri :)Ach?
Nüpfead schrieb:Ich bin ja kein Hund. :)Das stimmt. Ein Hund hâtte längst alle Befehle ordnungsgemäss ausgeführt! òÓ
Nüpfead schrieb:Auf mich schon. :troll:Sie lügen ja schon wieder wie zerdrückt!