Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
19.12.2018 um 12:49Wie denn, wenn er noch keinen ausgewählt hat? :)Yoshimitzu schrieb:Und jetzt hören Sie auf rumzudiskutieten und stellen Sie @Dr.AllmyLogo einen Kaffee seiner Wahl hinn. Aber hurtig.^^
Wie denn, wenn er noch keinen ausgewählt hat? :)Yoshimitzu schrieb:Und jetzt hören Sie auf rumzudiskutieten und stellen Sie @Dr.AllmyLogo einen Kaffee seiner Wahl hinn. Aber hurtig.^^
Wie wärs denn, wenn Sie ihn fragen?Nüpfead schrieb:Wie denn, wenn er noch keinen ausgewählt hat? :)
So ists Recht. Und legen Sie noch das Trinkgeld ihrer letzten drei Tage dazu!Nüpfead schrieb:*@Dr.AllmyLogo noch einen Kaffee hinstell*
Ah @Aushilfskraft @Nüpfead - warten Sie!Yoshimitzu schrieb:Kunde @Dr.AllmyLogo ist König! :)
Also …. ähm …. öhm ….. Da ist das Haar von einer Intim Behaarung in meinem Kaffee!Yoshimitzu schrieb:Macht drei ... drei ... drei Euro fünffzig! ☺
Das war mir nicht bekannt. :)Yoshimitzu schrieb:Wenn ich mich recht entsinne, ist unser Gast aus der Swietz!
*@Dr.AllmyLogo Toblerone und Kaffee hinstell*Yoshimitzu schrieb:Legen Sie noch eine Toblerone dazu!
Das hoffe ich für Sie, Herr @Yoshimitzu! :)Yoshimitzu schrieb:Das sollte ihn dann sampftmütig stimmen. 😏
Von mir kann das aber nicht sein. :)Dobri schrieb:Schamhaar im Kaffee
*freu*Dobri schrieb:Ich bin auch aus der Schweiz ;)
Brauchst du nicht!motto schrieb:Wenn ich den Trinken soll ...
Richtig! :)Yoshimitzu schrieb:Brauchst du nicht!
@Aushilfkraft @Nüpfead ist da hart im Nehmen. :D
Geschenk des Hauses. :)Dobri schrieb:Toblerone, her damit!!!!
* @Nüpfead unter´n Rock schaue*Nüpfead schrieb:Von mir kann das aber nicht sein. :)
Von mir ist es auch nicht!Nüpfead schrieb:Das ist sicher @motto (s) Schamhaar.
Ich führe die Befehle jeweils vor den Aufträgen aus, Herr Chef! :)Yoshimitzu schrieb:Los, los jetzt. Noch ne Toblerone! @Nüpfead :D