Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
19.12.2018 um 12:49Yoshimitzu schrieb:Und jetzt hören Sie auf rumzudiskutieten und stellen Sie @Dr.AllmyLogo einen Kaffee seiner Wahl hinn. Aber hurtig.^^Wie denn, wenn er noch keinen ausgewählt hat? :)
Yoshimitzu schrieb:Und jetzt hören Sie auf rumzudiskutieten und stellen Sie @Dr.AllmyLogo einen Kaffee seiner Wahl hinn. Aber hurtig.^^Wie denn, wenn er noch keinen ausgewählt hat? :)
Nüpfead schrieb:Wie denn, wenn er noch keinen ausgewählt hat? :)Wie wärs denn, wenn Sie ihn fragen?
Nüpfead schrieb:*@Dr.AllmyLogo noch einen Kaffee hinstell*So ists Recht. Und legen Sie noch das Trinkgeld ihrer letzten drei Tage dazu!
Yoshimitzu schrieb:Kunde @Dr.AllmyLogo ist König! :)Ah @Aushilfskraft @Nüpfead - warten Sie!
Yoshimitzu schrieb:Macht drei ... drei ... drei Euro fünffzig! ☺Also …. ähm …. öhm ….. Da ist das Haar von einer Intim Behaarung in meinem Kaffee!
Yoshimitzu schrieb:Wenn ich mich recht entsinne, ist unser Gast aus der Swietz!Das war mir nicht bekannt. :)
Yoshimitzu schrieb:Legen Sie noch eine Toblerone dazu!*@Dr.AllmyLogo Toblerone und Kaffee hinstell*
Yoshimitzu schrieb:Das sollte ihn dann sampftmütig stimmen. 😏Das hoffe ich für Sie, Herr @Yoshimitzu! :)
Dobri schrieb:Schamhaar im KaffeeVon mir kann das aber nicht sein. :)
Dobri schrieb:Ich bin auch aus der Schweiz ;)*freu*
motto schrieb:Wenn ich den Trinken soll ...Brauchst du nicht!
Yoshimitzu schrieb:Brauchst du nicht!Richtig! :)
@Aushilfkraft @Nüpfead ist da hart im Nehmen. :D
Dobri schrieb:Toblerone, her damit!!!!Geschenk des Hauses. :)
Nüpfead schrieb:Von mir kann das aber nicht sein. :)* @Nüpfead unter´n Rock schaue*
Nüpfead schrieb:Das ist sicher @motto (s) Schamhaar.Von mir ist es auch nicht!
Yoshimitzu schrieb:Los, los jetzt. Noch ne Toblerone! @Nüpfead :DIch führe die Befehle jeweils vor den Aufträgen aus, Herr Chef! :)