Yoshimitzu
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
![Profil von Yoshimitzu](/static/th/users/user_175391_s0ysfoguhblw.jpg)
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Komm setz dich mit hin ess und trink was mit.Yoshimitzu schrieb:Bier? Möchten Sie noch ein Bier? 🍻
Und ein Händl, vielleicht? 🍗
1 x :vodka: bitte, Herr Chef!Yoshimitzu schrieb:Bier? Möchten Sie noch ein Bier? 🍻
Zwar nicht die ideale Kombination, aber her damit!Yoshimitzu schrieb:Und ein Händl, vielleicht? 🍗
Schwester @Nüpfead ?Myth_Hunter schrieb:Komm setz dich mit hin ess und trink was mit.
Sonst fällst noch vom Fleisch mein Guter
Das sag ich Mama Merkel :troll:Yoshimitzu schrieb:schreiben Sie auf die Rückseite: "Lebenslanges
Ob das eine gute Idee ist? :{Yoshimitzu schrieb:Und schreiben Sie auf die Rückseite: "Lebenslanges Hausverbot!" :troll:
*Karte für Peep Show ausstell*Yoshimitzu schrieb:Stellen Sie dem Kurt eine VIP-Karte aus!
Ja. Das ist alternativlos.Myth_Hunter schrieb:Das sag ich Mama Merkel :troll:
Sag mal? Willst du mich loswerden oder sowas? ÒóNüpfead schrieb:"Jetzt" musst Du noch die Verwaltung anschreiben, das Ganze in die Unterhaltung verschieben und den Thread umbenennen lassen!
Das will ich natürlich nicht. Ich weiß aber nicht, ob der Verwaltung recht ist, dass dasYoshimitzu schrieb:Sag mal? Willst du mich loswerden oder sowas? Òó
Ruhe im Kartong! :p
@Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Schließ den Laden ab. Feierabend