Yoshimitzu
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Yoshimitzu schrieb:Bier? Möchten Sie noch ein Bier? 🍻Komm setz dich mit hin ess und trink was mit.
Und ein Händl, vielleicht? 🍗
Yoshimitzu schrieb:Bier? Möchten Sie noch ein Bier? 🍻1 x :vodka: bitte, Herr Chef!
Yoshimitzu schrieb:Und ein Händl, vielleicht? 🍗Zwar nicht die ideale Kombination, aber her damit!
Myth_Hunter schrieb:Komm setz dich mit hin ess und trink was mit.Schwester @Nüpfead ?
Sonst fällst noch vom Fleisch mein Guter
Yoshimitzu schrieb:schreiben Sie auf die Rückseite: "LebenslangesDas sag ich Mama Merkel :troll:
Yoshimitzu schrieb:Und schreiben Sie auf die Rückseite: "Lebenslanges Hausverbot!" :troll:Ob das eine gute Idee ist? :{
Yoshimitzu schrieb:Stellen Sie dem Kurt eine VIP-Karte aus!*Karte für Peep Show ausstell*
Myth_Hunter schrieb:Das sag ich Mama Merkel :troll:Ja. Das ist alternativlos.
Nüpfead schrieb:"Jetzt" musst Du noch die Verwaltung anschreiben, das Ganze in die Unterhaltung verschieben und den Thread umbenennen lassen!Sag mal? Willst du mich loswerden oder sowas? Òó
Yoshimitzu schrieb:Sag mal? Willst du mich loswerden oder sowas? ÒóDas will ich natürlich nicht. Ich weiß aber nicht, ob der Verwaltung recht ist, dass das
Ruhe im Kartong! :p
Myth_Hunter schrieb:Schließ den Laden ab. Feierabend@Myth_Hunter