Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
melden
07.12.2018 um 15:14Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
07.12.2018 um 15:14Phantom_773 schrieb:Des is dein Thema, ich warte nur auf den Umzugswagen.*@Phantom_773 kaputt*
Darf ich sie in Deinem Namen rausholen?
07.12.2018 um 15:15Nüpfead schrieb:Darf ich sie in Deinem Namen rausholen?Des is dein Thema, ich warte nur auf den Umzugswagen.
07.12.2018 um 15:16Phantom_773 schrieb:Des is dein Thema, ich warte nur auf den Umzugswagen.:palm:
Die Karte hat @Phantom_773 gemacht. :)
Yoshimitzu
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.12.2018 um 15:21motto schrieb:Was hälst du von der Idee, wenn das olle @Nüpfead Mandeln verkauft?Ich wär ja schon zufrieden, wenn sie ihn bis zu den Mandeln reinnehmen könnte. :D
So, also jetzt! Meiner Superhilfskraft gebe ich solange frei! :p
Hier ist unser Gast:
3satFestival 2016: Hagen Rether - Liebe (Update 2016)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ihr brauch 43 min Zeit. Ihr bekommt nebenbei den besten Kaffee, den man für Geld kaufen kann! :D
Nüpfead schrieb:Die Karte hat @Phantom_773 gemacht. :)Stimmt das @Phantom_773 ?^^
07.12.2018 um 15:22Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
07.12.2018 um 15:24Yoshimitzu schrieb:Ich wär ja schon zufrieden, wenn sie ihn bis zu den Mandeln reinnehmen kön
Yoshimitzu schrieb:So, also jetzt! Meiner Superhilfskraft gebe ich solange frei! :p*freu*
*@Phantom_773 einen Kaffee hinstell*
07.12.2018 um 15:25Yoshimitzu schrieb:Ich wär ja schon zufrieden, wenn sie ihn bis zu den Mandeln reinnehmen könnte. :DWenn @Nüpfead denn noch Mandeln hätte!
07.12.2018 um 15:26
Yoshimitzu
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.12.2018 um 15:35Phantom_773 schrieb:Nunja also... :DGut-gut. Ich ordne hiermit an:
@Phantom_773 bekommt diese Woche Kaffee auf's Haus @Hilfskraft Nüpfead. :)
motto schrieb:Wenn @Nüpfead denn noch Mandeln hätte!Selbst wenn sie welche hätte - dann nicht mehr lange! :troll:
@Nüpfead Stimmts?^^ :D
07.12.2018 um 15:37Yoshimitzu schrieb:@Phantom_773 bekommt diese Woche Kaffee auf's Haus @Hilfskraft Nüpfead. :):note:
Yoshimitzu schrieb:Selbst wenn sie welche hätte - dann nicht mehr lange! :troll:Das stimmt, Herr Ober @Yoshimitzu!
@Nüpfead Stimmts?^^ :D
Spoiler
Yoshimitzu
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.12.2018 um 15:41Nüpfead schrieb:Das stimmt, Herr Multimillionär @Yoshimitzu!Mausi-herz?
Wo sind jetzt die ganzen Gäste hin, jetzt? Du sorgst sofort dafür, dass die wiederkommen!
07.12.2018 um 15:42Yoshimitzu schrieb:Mausi-herz?@motto
Wo sind jetzt die ganzen Gäste hinn? Du sorgst sofort dafür, dass die wiederkommen!
@Phantom_773
@sarevok
@Brocki :kiss:
@Funzl
@borabora
@RBD
@Dobri
@RASANT
Der Kaffee ist fertig! :)
Yoshimitzu
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.12.2018 um 15:45Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
07.12.2018 um 15:46@Nüpfead
immer mit der ruhe zu viel kaffee ist auch nicht gut xD
Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe. Freundlichkeit im Geben schafft Liebe.
Lao-tse
immer mit der ruhe zu viel kaffee ist auch nicht gut xD
Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe. Freundlichkeit im Geben schafft Liebe.
Lao-tse
07.12.2018 um 15:47Yoshimitzu schrieb:Hm. Keine Gäste hier ...Vielleicht sollten wir eine Einlage bieten?
Yoshimitzu schrieb:Lets go to teh Besenkammer! :DDaraus wird nichts, es ist gerade ein Gast gekommen. :)
07.12.2018 um 15:49sarevok schrieb:immer mit der ruhe zu viel kaffee ist auch nicht gut xDMagst einen Apfelpunsch? :)
Original anzeigen (0,4 MB)
sarevok schrieb:Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe. Freundlichkeit im Geben schafft Liebe.Den Spruch kannte ich nocht nicht. Find ich super. :)
Lao-tse