Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
29.11.2018 um 18:00Irgendwie passt das hier nicht in die Rubrik. Geht das nicht auch im UH?
Dir sollen Nasenhaare bis zum Kinn wachsen. 😐borabora schrieb:Sie erinnern mich an HRH @TatzFatal ... ne ganz schlimme Pers.. äh.. Katze.
Das halt ich für ein übles Gerücht. :DFerneZukunft schrieb:Vielen Dank. Da gebe ich gerne Trinkgeld.
Ah.. okay, Du denkst einfach an alles :)Phantom_773 schrieb: die halten den Kaffee auf eine angenehme Trink Temperatur
Noch nicht mal ganz aussprechen :DPhantom_773 schrieb:Das musst Du nicht zweimal sagen
Naja fast an alles.borabora schrieb:Ah.. okay, Du denkst einfach an alles :)
Und schon wirst gewärmt. :Dborabora schrieb:Noch nicht mal ganz aussprechen :D
Dann wäre ich damit verdammt gut weg gekommen^^TatzFatal schrieb:Dir sollen Nasenhaare bis zum Kinn wachsen.
Was mich betrifft, kann ich mich nicht beklagen. Sind doch nicht umsonst 6 mal verheiratet :)Phantom_773 schrieb:Naja fast an alles.
Ja, dem kommst Du am Schnellsten nach :DPhantom_773 schrieb:Und schon wirst gewärmt. :D
:D Für dich mache ich fast alles.borabora schrieb:Was mich betrifft, kann ich mich nicht beklagen. Sind doch nicht umsonst 6 mal verheiratet :)
Sollst ja nicht unnötig freieren. :Dborabora schrieb:Ja, dem kommst Du am Schnellsten nach :D
Da zwingt sich mir die Frage auf, was denn nicht? Ts...Phantom_773 schrieb: Für dich mache ich fast alles
Du bist so edel und selbstlos.. hach... :Y:Phantom_773 schrieb:Sollst ja nicht unnötig freieren
Ich trag das so - sieht gut aus, mit kleine, bunten Perlen aus Holz drinne!TatzFatal schrieb:Dir sollen Nasenhaare bis zum Kinn wachsen.
Gift nehmen!borabora schrieb:Da zwingt sich mir die Frage auf, was denn nicht? Ts...
:)borabora schrieb:Du bist so edel und selbstlos.. hach... :Y:
Ne, brauchste für mich doch nicht, es sei denn... *grübel*Phantom_773 schrieb:Gift nehmen!
Es sei denn was?borabora schrieb:Ne, brauchste für mich doch nicht, es sei denn...
Geht auf die Geschenkezeit zu, da bin ich freundlich. :P:borabora schrieb:Dann wäre ich damit verdammt gut weg gekommen^^
Es wird Zeit für den Nasenhaarfriseur. 😑Funzl schrieb:Ich trag das so - sieht gut aus, mit kleine, bunten Perlen aus Holz drinne!
Ich bin die Knödel Fanny. :)Dobri schrieb:Wer zum Henker ist Fanny Knödel?
Ohne Dich wär @Yoshimitzu komplett verloren.Dobri schrieb:Tada..... Snurzelkaffee ohne Snecke
Bleibt wie es ist! Wird 2019 bei Männern eh der ultimative Sommer-Modetrend werden.....möglichst lange Nasenhaare, zum Zopf / zu mehreren Zöpfen verflochten, verdreht oder verzwirbelt - mit allerlei Schnorres drinne, wie bunte Holzperlen, Edelsteinen, Motorradteilen wie Auspuffkrümmer und Vergaser, oder Audi-Abzeichen...TatzFatal schrieb:Es wird Zeit für den Nasenhaarfriseur. 😑