Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
29.11.2018 um 18:00Irgendwie passt das hier nicht in die Rubrik. Geht das nicht auch im UH?
borabora schrieb:Sie erinnern mich an HRH @TatzFatal ... ne ganz schlimme Pers.. äh.. Katze.Dir sollen Nasenhaare bis zum Kinn wachsen. 😐
FerneZukunft schrieb:Vielen Dank. Da gebe ich gerne Trinkgeld.Das halt ich für ein übles Gerücht. :D
Phantom_773 schrieb: die halten den Kaffee auf eine angenehme Trink TemperaturAh.. okay, Du denkst einfach an alles :)
Phantom_773 schrieb:Das musst Du nicht zweimal sagenNoch nicht mal ganz aussprechen :D
borabora schrieb:Ah.. okay, Du denkst einfach an alles :)Naja fast an alles.
borabora schrieb:Noch nicht mal ganz aussprechen :DUnd schon wirst gewärmt. :D
TatzFatal schrieb:Dir sollen Nasenhaare bis zum Kinn wachsen.Dann wäre ich damit verdammt gut weg gekommen^^
Phantom_773 schrieb:Naja fast an alles.Was mich betrifft, kann ich mich nicht beklagen. Sind doch nicht umsonst 6 mal verheiratet :)
Phantom_773 schrieb:Und schon wirst gewärmt. :DJa, dem kommst Du am Schnellsten nach :D
borabora schrieb:Was mich betrifft, kann ich mich nicht beklagen. Sind doch nicht umsonst 6 mal verheiratet :):D Für dich mache ich fast alles.
borabora schrieb:Ja, dem kommst Du am Schnellsten nach :DSollst ja nicht unnötig freieren. :D
Phantom_773 schrieb: Für dich mache ich fast allesDa zwingt sich mir die Frage auf, was denn nicht? Ts...
Phantom_773 schrieb:Sollst ja nicht unnötig freierenDu bist so edel und selbstlos.. hach... :Y:
TatzFatal schrieb:Dir sollen Nasenhaare bis zum Kinn wachsen.Ich trag das so - sieht gut aus, mit kleine, bunten Perlen aus Holz drinne!
borabora schrieb:Da zwingt sich mir die Frage auf, was denn nicht? Ts...Gift nehmen!
borabora schrieb:Du bist so edel und selbstlos.. hach... :Y::)
Phantom_773 schrieb:Gift nehmen!Ne, brauchste für mich doch nicht, es sei denn... *grübel*
borabora schrieb:Ne, brauchste für mich doch nicht, es sei denn...Es sei denn was?
borabora schrieb:Dann wäre ich damit verdammt gut weg gekommen^^Geht auf die Geschenkezeit zu, da bin ich freundlich. :P:
Funzl schrieb:Ich trag das so - sieht gut aus, mit kleine, bunten Perlen aus Holz drinne!Es wird Zeit für den Nasenhaarfriseur. 😑
Dobri schrieb:Wer zum Henker ist Fanny Knödel?Ich bin die Knödel Fanny. :)
Dobri schrieb:Tada..... Snurzelkaffee ohne SneckeOhne Dich wär @Yoshimitzu komplett verloren.
TatzFatal schrieb:Es wird Zeit für den Nasenhaarfriseur. 😑Bleibt wie es ist! Wird 2019 bei Männern eh der ultimative Sommer-Modetrend werden.....möglichst lange Nasenhaare, zum Zopf / zu mehreren Zöpfen verflochten, verdreht oder verzwirbelt - mit allerlei Schnorres drinne, wie bunte Holzperlen, Edelsteinen, Motorradteilen wie Auspuffkrümmer und Vergaser, oder Audi-Abzeichen...