Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
26.11.2018 um 18:025 Monate ist ein Grund zum Feiern.
*Nüpfead ganz fest drück*
Bin stolz auf dich :)
Dobri schrieb:5 Monate ist ein Grund zum Feiern.Du bist lieb. :)
Yoshimitzu schrieb: Hängt ganz von der Dame ab!Mit zweierlei Maß messen ist nicht! So!
Yoshimitzu schrieb: über Sex und Drogen. Oder schnelle Autos.Wenn ich mal Zeit hab u. keiner mithört, kann ich mir das ja mal rein ziehen.
Und Kaffee, natürlich
Yoshimitzu schrieb:Der ist hier nur stiller Teilhaber.Wenn der wüsste, wie Sie sich gegenüber einer Dame benehmen, wäre er alles Andere als still :D :P: :D
Yoshimitzu schrieb:Nichts Wichtiges. Nur Kuchenabfälle und sowas.Sie erinnern mich an HRH @TatzFatal ... ne ganz schlimme Pers.. äh.. Katze.
Wir machen hier ... hm - ökologische Abfallbewertung.
Alles ganz modern hier.^
Yoshimitzu schrieb:Warum? Haben Sie etwa Ressehrtiehmongs gegen Ausländer?Natürlich nicht, er schaut mich so an, als nimmt er Maß für das olle Blumenbeet :(
Phantom_773 schrieb:Komm wir gehenDas wird das Beste sein, ich hab Angst hier *zitter*
Phantom_773 schrieb:Für die schöne @borabora die ich geheiratet hab, zahle ich gerne.Wäre auch traurig, wenn Du keine Tasse Kaffee für Deine Frau übrig hättest ;)
Phantom_773 schrieb:Hier ist nur Reiche.Obwohl ich mich durchaus in so Kreisen bewegen kann, gehe ich sofort mit Dir, dann kann ich sicher sein, das mir nichts passiert :)
Lass uns gehen.
borabora schrieb:Das wird das Beste sein, ich hab Angst hier *zitter*Du hast Angst? Dann äh... *Dich auf Händen raus trag*
borabora schrieb:Obwohl ich mich durchaus in so Kreisen bewegen kann, gehe ich sofort mit Dir, dann kann ich sicher sein, das mir nichts passiert :)Diese Kreise, wollen dich nur als "Lästerobjekt"
borabora schrieb:Wäre auch traurig, wenn Du keine Tasse Kaffee für Deine Frau übrig hättest ;)Du, @borabora , bekommst immer was, auch wenn ich am ende wegen irgendwas Hinter Gittern bin.
Phantom_773 schrieb:u hast Angst?Und wiiie! Siehste nicht, wie ich zitter?
Phantom_773 schrieb:Diese Kreise, wollen dich nur als "Lästerobjekt"Äh.. wie?
Phantom_773 schrieb:bekommst immer was, auch wenn ich am ende wegen irgendwas Hinter Gittern bin.Hach.. und bist nicht geizig :)
borabora schrieb:Und wiiie! Siehste nicht, wie ich zitter?Das sehe ich!
borabora schrieb:Äh.. wie?Na die beobachten dich und dann reden sie schlecht von dir.
borabora schrieb:Hach.. und bist nicht geizig :)Für meine Frau, ist das allerbeste, noch nicht gut genug!
Phantom_773 schrieb:Wir beide gehen ja nun, und zu Hause habe ich geheizt, nur für dich!Das ist lieb u. hoffentlich ist genug Kaffee da ;)
Phantom_773 schrieb:Na die beobachten dich und dann reden sie schlecht von dir.Über mich gibbet doch nix Schlechtes zu sagen :troll:
Phantom_773 schrieb:Für meine Frau, ist das allerbeste, noch nicht gut genug!
borabora schrieb:Das ist lieb u. hoffentlich ist genug Kaffee da ;)Ich habe für dich, meiner Frau, Kaffee gekocht. Müssten so um die 5 Liter sein.
borabora schrieb:Über mich gibbet doch nix Schlechtes zu sagen :troll:Über dich was schlechtes? Wenn das kommt dann hole ich den Panzer!
Phantom_773 schrieb:Ich habe für dich, meiner Frau, Kaffee gekocht. Müssten so um die 5 Liter sein.Das reicht erst mal :)
Phantom_773 schrieb: Wenn das kommt dann hole ich den Panzer!Aber mindestens! :D
Phantom_773 schrieb: nicht so stürmisch! Heb dir die energie für das Bett auf ;)Ich will da pennen, wozu brauch ich dort Energie? :trollengel:
borabora schrieb:Das reicht erst mal :)Wenn noch mehr gewünscht, einfach sagen.
borabora schrieb:Aber mindestens! :D:D
borabora schrieb:Ich will da pennen, wozu brauch ich dort Energie? :trollengel:Oh... Du möchtest da schlafen, dann muss ich auf die Couch.
Phantom_773 schrieb:Wenn noch mehr gewünscht, einfach sagen.Vielleicht ein paar Kekse dazu.. :)
Phantom_773 schrieb:. Du möchtest da schlafen, dann muss ich auf die Couch.So lange Du nicht schnarchst, soll es mir recht sein^^
borabora schrieb:Vielleicht ein paar Kekse dazu.. :)Äh ja *Kekse geb*
borabora schrieb:So lange Du nicht schnarchst, soll es mir recht sein^^Wie jetzt? Es stört dich, wenn ich schnarche?
Phantom_773 schrieb:Äh jaBah! Von wann sind die denn?
Phantom_773 schrieb: Es stört dich, wenn ich schnarche?Nicht im Geringsten! :trollengel:
borabora schrieb:Bah! Von wann sind die denn?Habe ich gebacken, schmecken wohl nicht. :(
borabora schrieb:Nicht im Geringsten! :trollengel:Das klingt aber anders!
Phantom_773 schrieb:Habe ich gebacken, schmecken wohl nichtSchon, aber ich glaube, die Butter hatte nen Stich ;)
Phantom_773 schrieb:Das klingt aber anders!Ich bin nur was müde, deshalb wohl^^
borabora schrieb:Schon, aber ich glaube, die Butter hatte nen Stich ;)Oh... Dann solltest du den Kuchen, lieber nicht deiner Mutter geben.
borabora schrieb:Ich bin nur was müde, deshalb wohl^^Soll ich bzw. darf ich dich ins Bett tragen?
Phantom_773 schrieb: Dann solltest du den Kuchen, lieber nicht deiner Mutter geben.Den kann ich nicht mal an die Entchen verfüttern :(
Phantom_773 schrieb:Soll ich bzw. darf ich dich ins Bett tragen?Wenn ich Dir nicht zu schwer bin...^^
borabora schrieb:Den kann ich nicht mal an die Entchen verfüttern :(Dann äh... Muss er weggeschmissen werden :(
borabora schrieb:Wenn ich Dir nicht zu schwer bin...^^Ach quatsch! Schaffe ich schon.