Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
26.11.2018 um 18:025 Monate ist ein Grund zum Feiern.
*Nüpfead ganz fest drück*
Bin stolz auf dich :)
Du bist lieb. :)Dobri schrieb:5 Monate ist ein Grund zum Feiern.
Mit zweierlei Maß messen ist nicht! So!Yoshimitzu schrieb: Hängt ganz von der Dame ab!
Wenn ich mal Zeit hab u. keiner mithört, kann ich mir das ja mal rein ziehen.Yoshimitzu schrieb: über Sex und Drogen. Oder schnelle Autos.
Und Kaffee, natürlich
Wenn der wüsste, wie Sie sich gegenüber einer Dame benehmen, wäre er alles Andere als still :D :P: :DYoshimitzu schrieb:Der ist hier nur stiller Teilhaber.
Sie erinnern mich an HRH @TatzFatal ... ne ganz schlimme Pers.. äh.. Katze.Yoshimitzu schrieb:Nichts Wichtiges. Nur Kuchenabfälle und sowas.
Wir machen hier ... hm - ökologische Abfallbewertung.
Alles ganz modern hier.^
Natürlich nicht, er schaut mich so an, als nimmt er Maß für das olle Blumenbeet :(Yoshimitzu schrieb:Warum? Haben Sie etwa Ressehrtiehmongs gegen Ausländer?
Das wird das Beste sein, ich hab Angst hier *zitter*Phantom_773 schrieb:Komm wir gehen
Wäre auch traurig, wenn Du keine Tasse Kaffee für Deine Frau übrig hättest ;)Phantom_773 schrieb:Für die schöne @borabora die ich geheiratet hab, zahle ich gerne.
Obwohl ich mich durchaus in so Kreisen bewegen kann, gehe ich sofort mit Dir, dann kann ich sicher sein, das mir nichts passiert :)Phantom_773 schrieb:Hier ist nur Reiche.
Lass uns gehen.
Du hast Angst? Dann äh... *Dich auf Händen raus trag*borabora schrieb:Das wird das Beste sein, ich hab Angst hier *zitter*
Diese Kreise, wollen dich nur als "Lästerobjekt"borabora schrieb:Obwohl ich mich durchaus in so Kreisen bewegen kann, gehe ich sofort mit Dir, dann kann ich sicher sein, das mir nichts passiert :)
Du, @borabora , bekommst immer was, auch wenn ich am ende wegen irgendwas Hinter Gittern bin.borabora schrieb:Wäre auch traurig, wenn Du keine Tasse Kaffee für Deine Frau übrig hättest ;)
Und wiiie! Siehste nicht, wie ich zitter?Phantom_773 schrieb:u hast Angst?
Äh.. wie?Phantom_773 schrieb:Diese Kreise, wollen dich nur als "Lästerobjekt"
Hach.. und bist nicht geizig :)Phantom_773 schrieb:bekommst immer was, auch wenn ich am ende wegen irgendwas Hinter Gittern bin.
Das sehe ich!borabora schrieb:Und wiiie! Siehste nicht, wie ich zitter?
Na die beobachten dich und dann reden sie schlecht von dir.borabora schrieb:Äh.. wie?
Für meine Frau, ist das allerbeste, noch nicht gut genug!borabora schrieb:Hach.. und bist nicht geizig :)
Das ist lieb u. hoffentlich ist genug Kaffee da ;)Phantom_773 schrieb:Wir beide gehen ja nun, und zu Hause habe ich geheizt, nur für dich!
Über mich gibbet doch nix Schlechtes zu sagen :troll:Phantom_773 schrieb:Na die beobachten dich und dann reden sie schlecht von dir.
Phantom_773 schrieb:Für meine Frau, ist das allerbeste, noch nicht gut genug!
Ich habe für dich, meiner Frau, Kaffee gekocht. Müssten so um die 5 Liter sein.borabora schrieb:Das ist lieb u. hoffentlich ist genug Kaffee da ;)
Über dich was schlechtes? Wenn das kommt dann hole ich den Panzer!borabora schrieb:Über mich gibbet doch nix Schlechtes zu sagen :troll:
Das reicht erst mal :)Phantom_773 schrieb:Ich habe für dich, meiner Frau, Kaffee gekocht. Müssten so um die 5 Liter sein.
Aber mindestens! :DPhantom_773 schrieb: Wenn das kommt dann hole ich den Panzer!
Ich will da pennen, wozu brauch ich dort Energie? :trollengel:Phantom_773 schrieb: nicht so stürmisch! Heb dir die energie für das Bett auf ;)
Wenn noch mehr gewünscht, einfach sagen.borabora schrieb:Das reicht erst mal :)
:Dborabora schrieb:Aber mindestens! :D
Oh... Du möchtest da schlafen, dann muss ich auf die Couch.borabora schrieb:Ich will da pennen, wozu brauch ich dort Energie? :trollengel:
Vielleicht ein paar Kekse dazu.. :)Phantom_773 schrieb:Wenn noch mehr gewünscht, einfach sagen.
So lange Du nicht schnarchst, soll es mir recht sein^^Phantom_773 schrieb:. Du möchtest da schlafen, dann muss ich auf die Couch.
Äh ja *Kekse geb*borabora schrieb:Vielleicht ein paar Kekse dazu.. :)
Wie jetzt? Es stört dich, wenn ich schnarche?borabora schrieb:So lange Du nicht schnarchst, soll es mir recht sein^^
Bah! Von wann sind die denn?Phantom_773 schrieb:Äh ja
Nicht im Geringsten! :trollengel:Phantom_773 schrieb: Es stört dich, wenn ich schnarche?
Habe ich gebacken, schmecken wohl nicht. :(borabora schrieb:Bah! Von wann sind die denn?
Das klingt aber anders!borabora schrieb:Nicht im Geringsten! :trollengel:
Schon, aber ich glaube, die Butter hatte nen Stich ;)Phantom_773 schrieb:Habe ich gebacken, schmecken wohl nicht
Ich bin nur was müde, deshalb wohl^^Phantom_773 schrieb:Das klingt aber anders!
Oh... Dann solltest du den Kuchen, lieber nicht deiner Mutter geben.borabora schrieb:Schon, aber ich glaube, die Butter hatte nen Stich ;)
Soll ich bzw. darf ich dich ins Bett tragen?borabora schrieb:Ich bin nur was müde, deshalb wohl^^
Den kann ich nicht mal an die Entchen verfüttern :(Phantom_773 schrieb: Dann solltest du den Kuchen, lieber nicht deiner Mutter geben.
Wenn ich Dir nicht zu schwer bin...^^Phantom_773 schrieb:Soll ich bzw. darf ich dich ins Bett tragen?
Dann äh... Muss er weggeschmissen werden :(borabora schrieb:Den kann ich nicht mal an die Entchen verfüttern :(
Ach quatsch! Schaffe ich schon.borabora schrieb:Wenn ich Dir nicht zu schwer bin...^^