Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
10.12.2018 um 15:30@Nüpfead
Meine wurzeln liegen im Morgendland und zwar genau in dem ehemaligen staatlichen Gebilde, was Kaffee beliebt gemacht hat, dennoch hasse ich Kaffee. Schmeckt mir einfach viel zu bitter. Ich als Weichei, trinke meinen Kakao :P:
Meine wurzeln liegen im Morgendland und zwar genau in dem ehemaligen staatlichen Gebilde, was Kaffee beliebt gemacht hat, dennoch hasse ich Kaffee. Schmeckt mir einfach viel zu bitter. Ich als Weichei, trinke meinen Kakao :P:
10.12.2018 um 15:31IngwerteeImke schrieb:Meine wurzeln liegen im Morgendland und zwar genau in dem ehemaligen staatlichen Gebilde, was Kaffee beliebt gemacht hat, dennoch hasse ich Kaffee. Schmeckt mir einfach viel zu bitter. Ich als Weichei, trinke meinen Kakao :P:Dann bist Du bei uns richtig.
Prost!
:vodka:
10.12.2018 um 15:31Phantom_773 schrieb:Du mir HASSEN! :cry:Ich Dir nix hassen.
@IngwerteeImke
Mach es Dir bei uns ein bisschen gemütlich! :)
10.12.2018 um 15:32Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
10.12.2018 um 15:34Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
10.12.2018 um 15:34Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
10.12.2018 um 15:34Nüpfead schrieb:Dann bist Du bei uns richtig.Wobei, wenn sein MUSS, dann komme ich mit einem Latte Macchiato zurecht, wobei das eh schon fast mehr Milch als Kaffe ist :troll: Nur wenn der Kaffee nicht nach Kaffee schmeckt, schmeckt er mir :P:
10.12.2018 um 15:35IngwerteeImke schrieb:Wobei, wenn sein MUSS, dann komme ich mit einem Latte Macchiato zurecht, wobei das eh schon fast mehr Milch als Kaffe ist :troll: Nur wenn der Kaffee nicht nach Kaffee schmeckt, schmeckt er mir :P:Der Kaffee schmeckt sicher nicht nach Kaffee.
:kaffee:
Brocki schrieb:DankeschönGern geschehen! :kiss:
Schlürff- hahhh.. gut .
@Dobri
Wie kommst Du mit dem Schwimmen voran? :)
10.12.2018 um 15:37Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
10.12.2018 um 15:38@Nüpfead
Mir ist aufgefallen, dass ich alles was bitter schmeckt ablehnend gegenüberstehe.
Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. Bestimmte Biersorten, Kaffee oder zb Maronis(Edelkastanien)
Bin wohl kein ein Gourmet im klassischen Sinn, kann daran aber nichts ändern :D
Mir ist aufgefallen, dass ich alles was bitter schmeckt ablehnend gegenüberstehe.
Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. Bestimmte Biersorten, Kaffee oder zb Maronis(Edelkastanien)
Bin wohl kein ein Gourmet im klassischen Sinn, kann daran aber nichts ändern :D
10.12.2018 um 15:40IngwerteeImke schrieb:Mir ist aufgefallen, dass ich alles was bitter schmeckt ablehnend gegenüber stehe.So hat jeder seinen eigenen Geschmack. :)
Bin wohl nicht ein Gourmet im klassischen Sinn, kann daran aber nichts ändern :D
10.12.2018 um 15:40Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
10.12.2018 um 15:44Dobri schrieb:Das geht mir genauso ;)Dann sind wir schon zwei.
Zeit um einen Arbeitskreis zu gründen.
Gründen wir die Initiative für das Verständnis, ablehnend gegenüber bitteren Geschmacks sein zu dürfen.
Unsere erste Maßnahme wird es sein, heimlich in jeden Becher Kaffee, Zucker reinzuschütten :troll: