High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?
09.12.2018 um 23:13High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?
09.12.2018 um 23:19High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?
09.12.2018 um 23:21High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?
09.12.2018 um 23:34@Phantom_773
Welchen Hektor?
Aber kann zusätzlich noch Mori mit nehmen.
Dann fühle ich mich sicherer :)
Welchen Hektor?
Aber kann zusätzlich noch Mori mit nehmen.
Dann fühle ich mich sicherer :)
09.12.2018 um 23:37borabora schrieb:Welchen Hektor?Den Hektor:
borabora schrieb:Dann fühle ich mich sicherer :):D
borabora schrieb:Aber kann zusätzlich noch Mori mit nehmen.Na dann... :)
09.12.2018 um 23:40Phantom_773 schrieb:Den Hektor:Der dürfte es schaffen, jemanden Angst einzuflößen.. dazu noch Mori, dann kann nix schief gehen :D
Phantom_773 schrieb:Na dann......kannst Du im Bett bleiben :P:
09.12.2018 um 23:41borabora schrieb:Der dürfte es schaffen, jemanden Angst einzuflößen.. dazu noch Mori, dann kann nix schief gehen :DDa bin ich mir ganz sicher.
borabora schrieb:.kannst Du im Bett bleibenOH...
*wieder ins Bett geh*
10.12.2018 um 05:43Funzl schrieb:Ihr könnt ruhig kommen...bin ja schon seit 13.00 Uhr auf Schicht...schrieb ja " Doppelmoppel-Nachtschicht" - bin noch bis 07:00 Uhr morgen früh AUßER HAUS!^^^Wir warten lieber bis wir sehen das zur Tür raus gehst. 😌
GANZ EHRLICH!
borabora schrieb:Aber ein wenig Essen lassen wir ihm da, okay?Ach mach dir keinen Kopp, wir lassen doch den Kühlschrank da, und sagen bescheid das @Funzl einkaufen muss. 😌
Sonst hab ich ein schlechtes Gewissen ( :D )
Funzl schrieb:Ja, wat iss´n nu? Kömmt ihr nu, oder nit? Ich warte?!..... ( unterm Bett versteckt! )Mach uns als die Tür weit auf, dann sind wir schneller da. 😌
Phantom_773 schrieb:Ausflug? Bin dabei. :DOk ;)
Nimm die zwei Schrankkoffer mit.
borabora schrieb:Ich warte auch, auf @TatzFatalVorsicht! Der is noch nicht zur Tür raus. 😯
Phantom_773 schrieb:Aber bevor dir oder @TatzFatal was passiert, komme ich mit. :)Sehr aufmerksam von dir. 😌
Einen Anstandswauwau brauchen wir vielleicht. 😆
10.12.2018 um 08:05Phantom_773 schrieb:wieder ins Bett gehDu willst uns ja nur nicht begleiten :(
TatzFatal schrieb:Wir warten lieber bis wir sehen das zur Tür raus gehstAber wir können ihm doch dann nicht hallo sagen..
TatzFatal schrieb:, wir lassen doch den Kühlschrank da, und sagen bescheid das @Funzl einkaufen muss.Okay, doch ob das ausreicht? Ich weiß nicht.
TatzFatal schrieb:Mach uns als die Tür weit auf, dann sind wir schneller da.Du meinst, schneller drinnen u. an den Fressalien :)
TatzFatal schrieb:Vorsicht! Der is noch nicht zur Tür rausHast Du Sorge, das uns @Funzl beisst?
10.12.2018 um 08:08borabora schrieb:Du willst uns ja nur nicht begleiten :(Dich schon, nur du hast doch Hektor und Mori. Und der Mori knurrt mich immer an.
TatzFatal schrieb:Sehr aufmerksam von dir. 😌Ja, bei Gefahr schnapp ich mir @borabora und dann nix wie weg. :D
10.12.2018 um 08:36Phantom_773 schrieb:. Und der Mori knurrt mich immer an.Er wird Dich aber nicht beißen ;)
Phantom_773 schrieb:, bei Gefahr schnapp ich mir @borabora und dann nix wie weg.Aber wir müssen @TatzFatal dann mit nehmen.
10.12.2018 um 08:38borabora schrieb:Er wird Dich aber nicht beißenSagen viele und dann ist der Arm... :D
borabora schrieb:Aber wir müssen @TatzFatal dann mit nehmen.Ja natürlich.. :)
Spoiler*flüster* Dann könnten wir aber Flüchten. ;)
Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.12.2018 um 09:58TatzFatal schrieb:Mach uns als die Tür weit auf, dann sind wir schneller da.Schlüssel liechdt unter der Fußmatte ich unterm Bett!
10.12.2018 um 22:09Phantom_773 schrieb:Sagen viele und dann ist der Arm..Stell Dich mal nicht so an, hast doch noch einen dann!
SpoilerFlüchten? Brauchen wir nicht, haben doch Hector u. Mori dabei... :D
11.12.2018 um 05:49borabora schrieb:Stell Dich mal nicht so an, hast doch noch einen dann!Du weinst doch dann, weil dich abends, dann nicht mehr.... :D
SpoilerJA, denk aber an den Kerker. ;)
11.12.2018 um 08:16Phantom_773 schrieb:Du weinst doch dann, weil dich abends, dann nicht mehr......in den Arm nehmen kann, stimmt :)
SpoilerVerdammt, den hab ich vergessen, ts... ^^
11.12.2018 um 08:18borabora schrieb:in den Arm nehmen kann, stimmtSiehste, und Massieren ist dann auch schwer.
SpoilerDeshalb ja flüchten ;)
11.12.2018 um 08:33Phantom_773 schrieb: Massieren ist dann auch schwerGeht doch mit einer Hand auch, pah!
Aber Mori ist brav, er würde lediglich beißen :)
Bei Hector bin ich mir nicht sicher.
SpoilerAha, deswegen also!
11.12.2018 um 08:37borabora schrieb:Geht doch mit einer Hand auch, pah!Aber äh...SpoilerDeine Zwillinge ;) wollen gleichzeitig massiert werden :D
borabora schrieb:Aber Mori ist brav, er würde lediglich beißen :)Ja, nur beißen und dann?
borabora schrieb:Bei Hector bin ich mir nicht sicher.Der würde mich komplett fressen. :(
SpoilerJA! Ausflug, wir draußen, dann die Tatz als Köder hinwerfen und wir sind FREI! :)