High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?
29.11.2018 um 17:08@Funzl, wo bleibst Du denn? Ich warte noch immer, dass Du bei uns dieses High Tec WC installierst....
FerneZukunft schrieb: Ich warte noch immer, dass Du bei uns dieses High Tec WC installierst....Hab doch gesagt das wird nix.....^^
TatzFatal schrieb:Bist ein Grinch. :(Weiß zwar nicht was das ist...aber wenn es so sein soll....."grinche" ich eben rum ^^
TatzFatal schrieb:Erzähl mir nicht das den Grinch nicht kennst. 😑Ich erzähle dir hiermit hochoffiziell, das ich diese / diesen "Grinch" NICHT kenne...und es/ er mich wahrscheinlich auch nicht ^^
TatzFatal schrieb:Ich will ne Belohnung, keinen Rekordversuch in durchweichten Lippen. 😡*Dir nen Keks rüber schieb*
TatzFatal schrieb:Deine Küche fühlt sich besser ohne diese Belastung. 😌Stimmt......der Kuchen liegt im anderen Kühli, und der steht im SZ :)
Funzl schrieb:Stimmt......der Kuchen liegt im anderen Kühli, und der steht im SZ :)Frigo im Schlafzimmer? Hast nachts öfter Hunger wa?
TatzFatal schrieb:Frigo im Schlafzimmer? Hast nachts öfter Hunger wa?Der Kühli im Sz ist nur für Getränke - nur im Sommer eingeschaltet, und über Weihnachten, um die Fest-Vorräte richtig zu lagern.
Funzl schrieb:um die Fest-Vorräte richtig zu lagern.Diese Info reicht mir; besten Dank :D
TatzFatal schrieb:Seid ihr dabei?So, wie ich @Funzl zu kennen glaube, hat er sicher nix dagegen.