High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?
13.12.2018 um 05:37Nüpfead schrieb:Wenns da oben auch ein WC gibt, komm ich natürlich mit.Hmmm... Autos gibt es, aber WC? :D
Nüpfead schrieb:Wenns da oben auch ein WC gibt, komm ich natürlich mit.Hmmm... Autos gibt es, aber WC? :D
Phantom_773 schrieb:Hmmm... Autos gibt es, aber WC? :DIch ziehe das WC einem Auto vor, darum bleib ich lieber hier. :)
Nüpfead schrieb:Ich ziehe das WC einem Auto vor, darum bleib ich lieber hier. :)
Phantom_773 schrieb:@Nüpfead und @boraboraDas hab ich nicht behauptet.
Mir nicht mögen.
Phantom_773 schrieb:@FunzlDas WC bleibt hier!
Kann dieses High-Tec WC auch auf den bringen lassen?
Nüpfead schrieb:Das hab ich nicht behauptet.Doch doch!
Nüpfead schrieb:Das WC bleibt hier!Warum? Ist doch meins!
Phantom_773 schrieb:Doch doch!SpoilerStimmt nicht.
Phantom_773 schrieb:Warum? Ist doch meins!SpoilerGeht es hier nicht um @Funzl (s) WC?
Funzl schrieb:wird nich´einfach werden..^^Hat doch eigentlich viel Technik drin, kann bestimmt auch fliegen. :D
Phantom_773 schrieb:Hat doch eigentlich viel Technik drin, kann bestimmt auch fliegen. :DWie gesagt - muß ich erst "dschekken"....und bevor ich das mache brauche ich erstmal meinen GuMoKaffee...
Funzl schrieb:Wie gesagt - muß ich erst "dschekken"....und bevor ich das mache brauche ich erstmal meinen GuMoKaffee@Nüpfead
Phantom_773 schrieb: wenn aber äh... Nicht das Bein sondern.Da beißt Mori gewöhnlich nicht rein!
Phantom_773 schrieb:HACH :lv: *schweb*Nicht, das Du davon schwebst :(
Phantom_773 schrieb:Dann gehe ich halt alleine auf den MondWas willste denn dort?
Phantom_773 schrieb:und @borabora*Dir ein Tatü rüber reiche*
Mir nicht mögen.