Sprecht ihr Blume?
06.10.2018 um 22:24Fließend
Nüpfead schrieb:Ich spreche immer mit meinen Blumen, dann wachsen sie nämlich besser.Ja oder? Du musst Dein Blümchen streicheln und ein wenig mehr Zuwendung geben und - schwubbs- wachsen die wie magische bohnen XD
FerneZukunft schrieb:Ich bin die einzige Frau, die es nicht mag,Haha, lol, Du magst keine Blumen oder ... ist es nur rein "finanziell" gesehen, dass Du sie nicht magst?
BossMeng schrieb:Ja oder? Du musst Dein Blümchen streicheln und ein wenig mehr Zuwendung geben und - schwubbs- wachsen die wie magische bohnen XDDie wachsen nach der Methode ganz super. :)
BossMeng schrieb:Grüß Dich auch @Nüpfead ! Alles top bei Dir?Alles top. :Y:
Nüpfead schrieb:Aber nur, wenn ich gewinne! :)*überkreuzt die Finger* Ähm, natürlich!
Nüpfead schrieb:Alles top. :Y:Hey, supi !
BossMeng schrieb:Haha, lol, Du magst keine Blumen oder ... ist es nur rein "finanziell" gesehen, dass Du sie nicht magst?Natürlich finde ich es schön, wenn irgendwo mit Blumen dekoriert ist. Daheim stehen sie mir im Weg. Schnittblumen verwelken nach einigen Tagen. Ja, mir tut es leid ums Geld. Trotzdem bekomme ich zwischendurch immer wieder Blumen von verschiedenen Leuten. Darüber hält sich zwar meine Freude in Grenzen, aber es geht kein Geld von mir oder meinem Partner dafür drauf.