insideman schrieb:Keown, Wright, Kahn.. alleine die Kritik die ich im Kopf hab ist zahlreich.
Was für Kritik... an seinen Leistungen? An dem Foto? Und wie sachlich, oder auch auf der "Körpersprache"-Ebene?
insideman schrieb:Weil deine Wand gibt dir kein Kontra, wenn du irgendwas erfindest.
Das habe ich wenn, dann nicht alleine erfunden, Du hast offensichtlich den Artikel nicht gelesen und wenn, dann nicht verstanden.
insideman schrieb:Was heute bei manchen alles unter Rassismus fällt ist eine Frechheit.
Oha, das ist also Deine sachliche Ebene. Dann erkläre bitte, warum...
insideman schrieb:Und lass den Spruch des Fans raus. Du hast Hoeneß und die Bild damit in Verbindung gebracht. Und außer Einbildung kam da noch gar nichts.
...ich den Spruch des Fans rauslassen sollte, oder die Internet-Hetzkampagne, die BILD verschweigt, die womöglich zu Özils Nicht-Reaktion beigetragen hat denn wie hier auch schon festgestellt wurde (und von Dir bestätigt): Einmal Buhmann, immer Buhmann!
Nicht ich alleine habe Hoeneß und die BILD damit in Verbindung gebracht... aber Du liest ja nicht, was man verlinkt.
insideman schrieb:Ich glaube so jemand wie du, der so mit dem Wort Rassismus umgeht, sollte lieber mit denen hier diskutieren, die meinen Rassismus gibt es nicht weil es keine Rassen gibt.
Weil Du Dir dazu zu fein bist? Du meinst, dass etwas kein Rassismus ist, wenn nicht wörtlich rassistische Beleidigungen ausgesprochen werden, aber wenn sie ausgesprochen wurden, ist das auch nicht relevant was gesagt wurde. Das hat eine ganz eigene, aber nicht sonderlich charmante Logik.
insideman schrieb:Das passt vom Niveau her besser.
Momentan diskutiere ich mit jemandem, der für seine Behauptungen keine Quelle liefert.
Tatsächlich bin ich keiner der "Fußball-Experten", die von der Couch aus jedes Wochenende viel besser beurteilen können, wie ein Fußballer so ist, als alle Statistiken zusammen.
Ich habe also gelesen, was es an Zahlen u.s.w. zu Özil gibt und auch die Artikel,die Du verlinkt hast, und finde da nirgends geschrieben, dass Özil so grottenschlecht ist, wie ihn Hoeneß und andere dargestellt haben.
Er ist auch kein Modric, aber dessen Körpersprache ist dafür umso skurriler, ganz abgesehen davon dass er aussieht wie Beatrix Storchs Bruder.
:DBin ich damit auf angemessenem Experten-Niveau, so wie "Körpersprache wie ein toter Frosch" oder "Seit Jahren einen Dreck gespielt", oder gehört dazu,sich nochmal darüber auszulassen, ob das aktive Absingen der Nationalhymne fußballerisch relevant ist?
Ich bin übrigens dafür, dass das Mikro, wenn die Kamera bei der Hymne an den Spielern entlang fährt, nochmal näher dran gehalten wird. Ich hätte gerne gewusst, wer da wirklich singt und ob auch anständig gesungen wird, oder schief. Das wäre eine Schande für die Hymne! Pfui!