Was sollte man auf keinen Fall aus China bestellen?
17.04.2019 um 12:14H.W.Flieh schrieb:Ich habe schon Chinazeug in den Händen gehabt, das war qualitativ hochwertiger, maßhaltiger, suberer verarbeitet als Konkurenzprodukte aus USA.Zum Beispiel?
H.W.Flieh schrieb:Ich habe schon Chinazeug in den Händen gehabt, das war qualitativ hochwertiger, maßhaltiger, suberer verarbeitet als Konkurenzprodukte aus USA.Zum Beispiel?
H.W.Flieh schrieb:Ein gefrästet Teil aus Aluminium für den BogensportNaja. Die Anforderungen für die Herstellung solcher Stücke sind nicht die Welt. Ich gehe mal davon aus dass die Toleranzen relativ grosszügig ausgelegt sind.
Cantaloupe schrieb:Ware die Qualität voraussetzt.Weil es einfach nicht stimmt. Man kann Qualität aus China bekommen. Diese gibt es dann halt nicht für 90ct bei Wish, sondern kostet auch in Asien mehr.
Hailey25 schrieb:Die sind nur für Zwerge :nerv:genauso verhält es sich mit Klamotten, kannst locker ne XL bestellen, wenn du sonst ne S oder M trägst... oder am besten ne XXL :D
Yenna schrieb:genauso verhält es sich mit Klamotten, kannst locker ne XL bestellen, wenn du sonst ne S oder M trägst... oder am besten ne XXL :DJa das hab ich auch schon erlebt. Meine Tochter hat sich dann über viele neue Klamotten gefreut :D Von der Breite her passen die Klamotten dann locker, aber entweder guckt bei Kleidern der Hintern raus :{ Oder die Oberteile sind bauchfrei :{