An die Jungs/Männer
29.04.2018 um 11:26allmotlEY schrieb:aber heute werde ich dran arbeiten :DDann wünsch ich dir nen erfolgreichen Arbeitstag :fuya: :D
allmotlEY schrieb:aber heute werde ich dran arbeiten :DDann wünsch ich dir nen erfolgreichen Arbeitstag :fuya: :D
rhapsody3004 schrieb am 25.08.2020:Mit der Zeit lernte man dann zum Glück auch Frauen kennen, die es männlich und nicht milchbubihaft mochten. Ja, es gibt auch Frauen die stehen auf natürliche Körperbehaarung. beim Mann.Ich kenne eigentlich nur recht wenige Frauen, die rasierte Männer mögen, also Körper und Genitalien usw. Die meisten mögen es maskulin und damit durchaus auch haarig. Und die Frauen aus meinem Umfeld lästern über die glattrasierten Männer in Filmen usw und freuen sich, dass in der Werbung und in Filmen usw endlich wieder behaarte Kerle zu sehen sind.
Ford schrieb am 28.04.2018:Joa, ist halt irgendwie normal in der Gesellschaft.Naja nicht wirklich. Der Trend sich überall glatt zu rasieren ist doch schon längst wieder am abebben.
darkstar69 schrieb am 29.08.2020:Ich kenne eigentlich nur recht wenige Frauen, die rasierte Männer mögen, also Körper und Genitalien usw.Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Wichtiger ist doch ein gepflegtes Äußeres.
KFB schrieb:und fühlt sich besser an als der UrwaldDas ist wahrscheinlich subjektiv. Ich finde, es fühlt sich angenehmer an, wenn man nicht rasiert ist. Rasierte Achseln fühlen sich unangenehm an, und was die Hygiene betrifft, hilft regelmäßiges Duschen auch bei Behaarung.