Ist ein Mann, der sich zu einer Frau umoperieren lässt für euch...
21.01.2018 um 19:40Flatterwesen schrieb:Also gibt es für dich keine Geschlechtliche Identitäten?Was versteht ihr Genderender denn unter "Geschlechtlicher Identität"?
Flatterwesen schrieb:Also gibt es für dich keine Geschlechtliche Identitäten?Was versteht ihr Genderender denn unter "Geschlechtlicher Identität"?
Flatterwesen schrieb:Wenn @DurchfallJa doch, denn da sind das nicht irgendwelche Gedanken die einen dazu verleiten das zu denken, sondern dann sind das wirklich entscheidende Faktoren wie bspw. Hormone.
meint es gäbe keine Geschlechtliche Identität kann sich auch ein Biologischer mann nicht als mann fühlen
interrobang schrieb:Und die Identität hat nichts mit dem Geschlecht der person zu tun. Somit ist ein mann mit der Geschlechtsidentität als frau dennoch ein mann.So isses. Man kann sich ja gerne wünschen als Mann eine Frau zu sein, möglich ist das aber nicht. Klar, man kann sich dann zwar anders kleiden etc... Aber das Geschlecht bleibt ein ganzes Leben lang gleich.
Flatterwesen schrieb:Gedanken und Hormonen sind das nicht, Transpersonen spüren das schon seit dem sie denken können.Uhm... Nein. Egal was man tut, das Geschlecht bleibt das Selbe. Das kann man nicht unter dem Deckmantel einer eingebildeten Identität verschleiern.
interrobang schrieb:Soweit ich weiss ist es eher körperlich. Der momentane stand dürfte sein das es eine Entwicklungsstörung ist.Naja. Gibt ja auch Zwitter und so. Aber ich finde, wenn jemand ganz offensichtlich als Mann auf die Welt kommt und dann irgendwann auf den Trichter kommt, er wäre lieber eine Frau, dann ist das doch eher psychisch.
Flatterwesen schrieb:Transsexualität ist keine erkrankung weil man so geboren wird.Das hat nichts damit zu tun ob man damit geboren ist. Zb wird man aich mit Erbkrankheiten geboren so wie ich mit meiner Trichterbrust.