Ist ein Mann, der sich zu einer Frau umoperieren lässt für euch...
126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
20.01.2018 um 14:48Ist ein Mann, der sich zu einer Frau umoperieren lässt für euch...
20.01.2018 um 14:56Ist ein Mann, der sich zu einer Frau umoperieren lässt für euch...
20.01.2018 um 15:16Ganz klar nach wie vor ein Mann. Es ist für mich unverständlich, wie man das Endergebnis dann als wirkliche Frau betiteln kann.
Es ist und bleibt ein Mann. Daran ändert auch eine Fakemumu und ein Satz Brustimplantate nix. Von Hormonen will ich gar nicht erst anfangen.
Es ist und bleibt ein Mann. Daran ändert auch eine Fakemumu und ein Satz Brustimplantate nix. Von Hormonen will ich gar nicht erst anfangen.
21.01.2018 um 10:19Warum ist man eigentlich immer so fixiert auf Transfrauen und nicht auf Transmänner?
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.01.2018 um 10:43borabora schrieb:Doch sollte die Person einem Gewaltverbrechen zum Opfer fallen u. dessen Knochen würden gefunden, würde sie eindeutig als Mann identifiziert werden, was im normalen Leben aber keine Rolle spielt.na das ist natürlich ein relevanter Punkt, der genannt werden muss. *Augen roll*
21.01.2018 um 11:24Worum geht's jetzt in dem Thread genau? Wurde Renate Künast ermordet?
21.01.2018 um 12:54Ist ein Mann, der sich zu einer Frau umoperieren lässt für euch...
21.01.2018 um 13:05Ist ein Mann, der sich zu einer Frau umoperieren lässt für euch...
21.01.2018 um 13:07@Durchfall
Geschlechtliche Identität, warum nicht? Gibt es für dich keine Geschlechtliche Identität?
Geschlechtliche Identität, warum nicht? Gibt es für dich keine Geschlechtliche Identität?
21.01.2018 um 13:20Ich sage: eine Frau
Wer löst auf?
Wer löst auf?
21.01.2018 um 13:30Ist ein Mann, der sich zu einer Frau umoperieren lässt für euch...
21.01.2018 um 13:30Ich könnte als frau mit keinem mann in partnerschaft leben, der nichts auf seine eigene persönlichkeit gibt, bzw. sich an meiner person auf diese art orientiert.
Auch im sexuellen sinn ist ein mann für mich kein mann, der sich auf jede art erniedrigen läßt.
In absprache mit einer frau die mir den dominanten part überläßt komme ich damit klar.
Da hat eine frau für mich trotzdem "eier" im alltag.
Auch im sexuellen sinn ist ein mann für mich kein mann, der sich auf jede art erniedrigen läßt.
In absprache mit einer frau die mir den dominanten part überläßt komme ich damit klar.
Da hat eine frau für mich trotzdem "eier" im alltag.
21.01.2018 um 13:31Ist ein Mann, der sich zu einer Frau umoperieren lässt für euch...
21.01.2018 um 14:27Tussinelda schrieb:na das ist natürlich ein relevanter Punkt, der genannt werden muss. *Augen roll*Ob er relevant ist oder nicht, darüber kann man streiten.
Doch in der Kriminalistik ist dieser Punkt garantiert relevant u. hab dabei geschrieben, im wirklichen Leben nicht.
Warum sollte man das nicht erwähnen? *Augenzurückroll* :troll:
Unter diesem Gesichtspunkt bleibt ein umoperierter Mensch das, als der er geboren wurde, Mann oder Frau.
Ist halt so.
21.01.2018 um 14:41Ist ein Mann, der sich zu einer Frau umoperieren lässt für euch...
21.01.2018 um 15:06Ist ein Mann, der sich zu einer Frau umoperieren lässt für euch...
21.01.2018 um 19:32Ein mann der zu einer frau umoperiert wurde ist ein mann der zu einer frau umoperiert wurde.
21.01.2018 um 19:35Ist ein Mann, der sich zu einer Frau umoperieren lässt für euch...
21.01.2018 um 19:39Für mich als Hetero-Mann bleibt er ein Mann und wenn er mich anfassen würde,
wäre das ein Grund, das schlagartig zu unterbinden.
wäre das ein Grund, das schlagartig zu unterbinden.
Ähnliche Diskussionen
Geschlecht wechseln? Entscheidung in 5 Minuten!
Welchem Geschlecht ordnet ihr euch zu?
Persönliche Nachrichten
(der, die, das) Allmystery oder (der, die, das) Allmy?
Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Falscher Körper oder falsches Geschlecht...seid ihr Transsexuell?
Was denkt ihr über Transgender?