Habt ihr komische Ticks und Zwänge?
19.01.2018 um 17:30Knalltüte schrieb:Vieles will man doch gar nicht wissen!Wenn es um meine Gesundheit geht will ich ALLES wissen
Knalltüte schrieb:Vieles will man doch gar nicht wissen!Wenn es um meine Gesundheit geht will ich ALLES wissen
Schbätzle schrieb:Geil... Ich muss morgen einkaufen.. Das heißt ich hab dann fremden Stuhl an mir kleben 😨Wie meinst du das 😯
Schbätzle schrieb:Hast so richtig derbe gezüchtet??Man streicht mit diesen Nährboden über eine Fläche - macht den Deckel druff und stellt das warm.....nach ein paar Tagen sieht man dann ob was gewachsen ist oder nicht.
Myth_Hunter schrieb:Wie meinst du das 😯Na kacki.. Wenn ich den Einkaufswagen schiebe.. dann hab ich kacki an den händen
Schbätzle schrieb:Am meisten Fäkalien sollen ja in vollbärten hängen 🤔 denk ich immer dran wenn ich so ganz bärtige seheAch du Scheisse. Ich bin Bartträger! Kacke!
Doors schrieb:Ach du Scheisse. Ich bin Bartträger! Kacke!Du hast nen kacke Bart hat da ne ganz neue Bedeutung 😃
Myth_Hunter schrieb:auch wenn dir ihre Hände waschen? 😮Ja wenn .. Vielleicht nur so lala.. Und und da haben wir den Stuhl 😃
Schbätzle schrieb:du bist noch irrer als ich dachteNein - nicht irre - habe nur den Drang nach Perfektionismus. Wenn ich was anfange, bringe ich es auch RICHTIG zu Ende.
Myth_Hunter schrieb:Hast mal am Wagengriff geschnuppert? Oder einen Abstrich gemacht? 😷Ich nicht 😁 das hat @Funzl für mich erledigt
Myth_Hunter schrieb:Dann scheuch bitte Merkel ausm Amt 🙌🙋Und ersetze sie durch Gauleiter - pardon - Gauland?
Myth_Hunter schrieb:Dann scheuch bitte Merkel ausm Amt
Doors schrieb:Und ersetze sie durch Gauleiter - pardon - Gauland?Da muß ich euch beide enttäuschen....Politik überlasse ich den Allmy-Usern, welche die politische Weisheit mit nem großen Löffel gefressen haben ;)