Habt ihr komische Ticks und Zwänge?
19.01.2018 um 18:04gehst auch nur in da Firma? Nee, danke.......pfui Deibl!Myth_Hunter schrieb:Bin auch auf Schicht aber habe mir das heimscheißen schon bei der Bundeswehr abtrainiert
gehst auch nur in da Firma? Nee, danke.......pfui Deibl!Myth_Hunter schrieb:Bin auch auf Schicht aber habe mir das heimscheißen schon bei der Bundeswehr abtrainiert
Myth_Hunter schrieb:Auf Firmenkosten 😆 er hat wohl kein Papier und Wasser Zuhause.
Ich denke eher er will Wasser und Papier sparen - hat ja Familie zu Hause....Knalltüte schrieb:oder er putzt sein WC nicht und weicht auf andere Örtlichkeiten aus..
Sollte ich irgendwann mal irgendwie feststellen, das der nicht kackt, sondern sich die Palme poliert....dann krachts!Schbätzle schrieb:Vielleicht kackt der da in der Arbeit gar nicht..
21:00 UhrMyth_Hunter schrieb:Wie lange musst du noch ackern bis du wieder den heimischen Tron besteigen kannst?
Das muss ich mir merken 😃Myth_Hunter schrieb:Kloakenpoet
Piss mich weg hier 😂Funzl schrieb:Sollte ich irgendwann mal irgendwie feststellen, das der nicht kackt, sondern sich die Palme poliert....dann krachts!
Solange er seine Kacke gezielt dort plaziert wo es der Aufforderungscharakter einer Toilette verlangt ist das nicht schlimm.Schbätzle schrieb:Also is kacke verteilen nicht scho schlimm wie Sperma schleudern??
😂😂Funzl schrieb:Wenn er aber meint, seine obergärige Sacksahne irgendwo gegen die Wand knallen zu müssen - dann rappelts im Karton!