Habt ihr komische Ticks und Zwänge?
19.01.2018 um 18:04Myth_Hunter schrieb:Bin auch auf Schicht aber habe mir das heimscheißen schon bei der Bundeswehr abtrainiertgehst auch nur in da Firma? Nee, danke.......pfui Deibl!
Myth_Hunter schrieb:Bin auch auf Schicht aber habe mir das heimscheißen schon bei der Bundeswehr abtrainiertgehst auch nur in da Firma? Nee, danke.......pfui Deibl!
Myth_Hunter schrieb:Auf Firmenkosten 😆 er hat wohl kein Papier und Wasser Zuhause.
Knalltüte schrieb:oder er putzt sein WC nicht und weicht auf andere Örtlichkeiten aus..Ich denke eher er will Wasser und Papier sparen - hat ja Familie zu Hause....
Schbätzle schrieb:Vielleicht kackt der da in der Arbeit gar nicht..Sollte ich irgendwann mal irgendwie feststellen, das der nicht kackt, sondern sich die Palme poliert....dann krachts!
Myth_Hunter schrieb:Wie lange musst du noch ackern bis du wieder den heimischen Tron besteigen kannst?21:00 Uhr
Myth_Hunter schrieb:KloakenpoetDas muss ich mir merken 😃
Funzl schrieb:Sollte ich irgendwann mal irgendwie feststellen, das der nicht kackt, sondern sich die Palme poliert....dann krachts!Piss mich weg hier 😂
Schbätzle schrieb:Also is kacke verteilen nicht scho schlimm wie Sperma schleudern??Solange er seine Kacke gezielt dort plaziert wo es der Aufforderungscharakter einer Toilette verlangt ist das nicht schlimm.
Funzl schrieb:Wenn er aber meint, seine obergärige Sacksahne irgendwo gegen die Wand knallen zu müssen - dann rappelts im Karton!😂😂