Habt ihr komische Ticks und Zwänge?
19.01.2018 um 14:45Schbätzle schrieb:Kochst du deine Zahnbürste auch mit Essig aus??Die steht über Nacht immer in Essigwasser....und wird vor dem nächsten Benutzen ordentlichst gespült. Alle vier Wochen ne neue.
Schbätzle schrieb:Kochst du deine Zahnbürste auch mit Essig aus??Die steht über Nacht immer in Essigwasser....und wird vor dem nächsten Benutzen ordentlichst gespült. Alle vier Wochen ne neue.
Funzl schrieb:Darauf einen Eierlikör! *zum Wohle**Hüstel* Zu meinen Jugendzeiten benutzten die Damen vom horizontalen Gewerbe das Wort "Eierlikör" als Euphemismus für Sperma.
Schbätzle schrieb:Ok Du bist echt noml ne Nummer härter als ich 😁Seitdem ich meinen "Hygiene-Level" deutlich nach oben geschraubt habe war ich nicht mehr krank.
Doors schrieb:Na ja, jeder schluckt halt, was er/sie mag. Prost, @Funzl !Was solls......ist letzt-endlich auch nur Protein...*KOTZ*
Doors schrieb:Na ja, jeder schluckt halt, was er/sie magSo das Schicksal will sitzen wir mal eines Tages bei einer guten Tasse Tee zusammen, an der Küste....und tauschen unsere Lebens-Philosophien aus...zurück blickend auf ein fast 100 jähriges Leben ;)
Funzl schrieb:Ist immer situations-abhängig.Also ist es bei dir auch so das wenn du woanders bist z.b Urlaub oder so es sich nicht so juckt wenn mal was rum liegt ??
Schbätzle schrieb:Also ist es bei dir auch so das wenn du woanders bist z.b Urlaub oder so es sich nicht so juckt wenn mal was rum liegt ??Bis zu einem gewissen Grad halte ich es dann aus, ja. Ich trinke nur dann woanders etwas wenn die Flasche von mir selbst geöffnet werden kann. Aus Prinzip esse ich nie! Bei anderen Menschen...
Funzl schrieb:Toilettengang vermeide ich wenn es geht.Ok das kann ich auch absolut gar nicht.. aber wenn.. dann gibt's da den Klopapier Trick
Schbätzle schrieb:Oh ja die pantoffel wo es im 10er Pack oder so für 5 € gibt 😃oder noch besser - auch schon erlebt: die Käsemauken, die der verstorbene Opa zuvor 12 Jahre lang an hatte . .......
Schbätzle schrieb: Und du hast sie ehrlich angezogen oder??Nein - ich habe mich umgedreht und bin gegangen.
Funzl schrieb:Nein - ich habe mich umgedreht und bin gegangen.Richtig so.. is eigentlich ne echte Frechheit seinen Gästen Sowas anzubieten
Schbätzle schrieb:is eigentlich ne echte Frechheit seinen Gästen Sowas anzubietenSehe ich genauso. stellt man solchen "Gastgebern" dann die Frage: " würdest du denn bei MIR zu Hause auch alte, käsige Haussschuhe anziehen?"
Schbätzle schrieb:Aber denkst nicht das wir in Sachen Sauberkeit n bissl übertreiben??Nein. Wie gesagt: Ordnung muß sein, suchen ist Verschwendung von Lebenszeit. Sauberkeit ist mir wichtig - ich war seit der Erhöhung meines Levels nicht mehr krank.
Schbätzle schrieb:Meine Mutter z.b hat mich schon zam geschissen Die hat bei mir Kuchen gegessen und ich saß mit dem handsauger unterm TischJa gut...*hihi* - ich hätte mit dem Handsauger gewartet bis sie gegangen gewesen wäre.
Funzl schrieb:Ja gut...*hihi* - ich hätte mit dem Handsauger gewartet bis sie gegangen gewesen wäre.In dem Moment ging das nicht da hab ich mich daran voll aufgegast 😆
Schbätzle schrieb:Habe erst einen Bericht gelesen in dem steht das man keine desinfektionsmittel verwenden soll .. Da dadurch eben auch wichtige Bakterien abgetötet werden.. Da kann man sich jetz also auch drum streitenFür Kinder ist es sehr wichtig ein stabiles Imunsystem auf zu bauen - da ist Desinfektionsmittel oftmals fehl am Platz.