Habt ihr komische Ticks und Zwänge?
17.01.2018 um 22:06KFB schrieb:Hättest du mal wen zusammengefaltet oder angeboten, anzufassen :troll:Weder noch, der Knüppel im Gesicht lies es nicht zu :troll:
KFB schrieb:Hättest du mal wen zusammengefaltet oder angeboten, anzufassen :troll:Weder noch, der Knüppel im Gesicht lies es nicht zu :troll:
Simplizissimus schrieb:Knüppel im GesichtAb hier wird es für mich richtig interessant :popcorn: Erzähl mir mehr von dem Knüppel :troll:
KFB schrieb:noch 'nen Männerschnupfen eingefangenDamit darfst du nicht spaßen, geh bitte zum Urologen.
MATULINE schrieb:Damit darfst du nicht spaßen, geh bitte zum Urologen.Mit Männerschnupfen zum Urologen? Die Symptome sind eher in der nördlichen Körperhälfte
MilanSirius schrieb:Fingernägel kauen. Stört mich nicht mal so krass, aber das geschieht mittlerweile schon unterbewusst.So lange es bei den eigenen bleibt!
Antioch schrieb:Wenn ich sehr gestresst bin, fange ich an zu nicken.Du solltest nie heiraten. Ich kann mir vorstellen dass Menschen vorm Altar extrem gestresst sind.
Hailey25 schrieb:Wie langweilig :{na ja kann man so sehen,Ich fühl mich sicher durch solche Routinen .
Hailey25 schrieb:ird dein großes Geschäft auch so geplant? 7 Uhr kacken :ok:nein das kommt wie es kommen muss .