Habt ihr komische Ticks und Zwänge?
21.01.2018 um 11:38so ungerecht ist die welt....ich vergess hingegen immer die smilies
Hatmaker schrieb:ja. Hände waschen.Da biste nicht alleine. 20 - 30 x am Tag - also im Alltag bei mir.
schmare87 schrieb:Haha ich muss den Herd jedesmal vor dem zu Bett gehen checken, selbst wenn ich nichts gekocht habeNur den Herd? Dann kannst du dich glücklich schätzen. Ich check jeden E-Verbraucher mindestens 3 x nach dem ausschalten, bevor ich das Haus verlasse. Vereinfacht habe ich mir das mit Steckdosenleisten die einen Schalter haben....so hängt z.B. der PC, der Deckenfluter usw. alles an einer Leiste - einen Klick und ich weiß alles ist aus...dennoch muß ich den Schalter noch dreimal checken bis es im Hirn angekommen ist das "wirklich alles aus ist"
schmare87 schrieb:um 02:04:D Immer wenn ich das Haus verlassen, schaue ich, ob alle Kabel von Toaster, Kocher etc draußen sind. Nervt meine Freundin abgöttisch, gehört aber zu meiner Routine.
Haha ich muss den Herd jedesmal vor dem zu Bett gehen checken, selbst wenn ich nichts gekocht habe
Dr.Edelfrosch schrieb:Wenn ich eine Katze sehe verspüre ich den Drang diese zu Streicheln.Ach deswegen haben alle Katzen in deiner Umgebung diese kahlen Stellen. :note:
-------------------------------------------------------------
Funzl schrieb:Da biste nicht alleine. 20 - 30 x am Tag - also im Alltag bei mir.Bei mir ist es vom Hände schütteln, aber was sag ich, das ist ja bereits Vergangenheit :D Aber der Tick ist mir geblieben :D
Komischerweise überhaupt nicht wenn ich in der Werkstatt und/oder an den Moppeds arbeite,oder mir in der freien Natur die Griffel einsaue....versteh einer die Psyche.
Hatmaker schrieb:Bei mir ist es vom Hände schütteln, aber was sag ich, das ist ja bereits Vergangenheit :D Aber der Tick ist mir geblieben :DBei mir fing es vor 20 Jahren an....nach dm ersten Jahr als " Sesselschwitzer" im Büro......dieser widerliche Schmierfilm an den Fingern - ich nenne es " Büro-Schmok" *grusel*