Habt ihr komische Ticks und Zwänge?
21.01.2018 um 11:38so ungerecht ist die welt....ich vergess hingegen immer die smilies
Da biste nicht alleine. 20 - 30 x am Tag - also im Alltag bei mir.Hatmaker schrieb:ja. Hände waschen.
Nur den Herd? Dann kannst du dich glücklich schätzen. Ich check jeden E-Verbraucher mindestens 3 x nach dem ausschalten, bevor ich das Haus verlasse. Vereinfacht habe ich mir das mit Steckdosenleisten die einen Schalter haben....so hängt z.B. der PC, der Deckenfluter usw. alles an einer Leiste - einen Klick und ich weiß alles ist aus...dennoch muß ich den Schalter noch dreimal checken bis es im Hirn angekommen ist das "wirklich alles aus ist"schmare87 schrieb:Haha ich muss den Herd jedesmal vor dem zu Bett gehen checken, selbst wenn ich nichts gekocht habe
:D Immer wenn ich das Haus verlassen, schaue ich, ob alle Kabel von Toaster, Kocher etc draußen sind. Nervt meine Freundin abgöttisch, gehört aber zu meiner Routine.schmare87 schrieb:um 02:04
Haha ich muss den Herd jedesmal vor dem zu Bett gehen checken, selbst wenn ich nichts gekocht habe
Ach deswegen haben alle Katzen in deiner Umgebung diese kahlen Stellen. :note:Dr.Edelfrosch schrieb:Wenn ich eine Katze sehe verspüre ich den Drang diese zu Streicheln.
-------------------------------------------------------------
Bei mir ist es vom Hände schütteln, aber was sag ich, das ist ja bereits Vergangenheit :D Aber der Tick ist mir geblieben :DFunzl schrieb:Da biste nicht alleine. 20 - 30 x am Tag - also im Alltag bei mir.
Komischerweise überhaupt nicht wenn ich in der Werkstatt und/oder an den Moppeds arbeite,oder mir in der freien Natur die Griffel einsaue....versteh einer die Psyche.
Bei mir fing es vor 20 Jahren an....nach dm ersten Jahr als " Sesselschwitzer" im Büro......dieser widerliche Schmierfilm an den Fingern - ich nenne es " Büro-Schmok" *grusel*Hatmaker schrieb:Bei mir ist es vom Hände schütteln, aber was sag ich, das ist ja bereits Vergangenheit :D Aber der Tick ist mir geblieben :D