Habt ihr komische Ticks und Zwänge?
20.01.2018 um 13:25RandomChan schrieb:Also auf Allmy rumhängen ist sicher nicht normal :troll:Auf keinen fall 😁 wir sollten alle dringend einen psychiater aufsuchen
20.01.2018 um 13:28Bevor ich geh, schau ich immer nach, ob der Wohnungsschlüssel in der Tasche ist.
Von anderen "Zwängen" hab ich mich mit der Zeit befreit, weil sie mir das auf dem Keks gingen^^
Von anderen "Zwängen" hab ich mich mit der Zeit befreit, weil sie mir das auf dem Keks gingen^^
20.01.2018 um 13:55Schbätzle schrieb:Auf keinen fall 😁 wir sollten alle dringend einen psychiater aufsuchenIch war bei vieren:
Nr 1: Hat sich nach der ersten Sitzung erhängt
Nr 2: War etwas taffer - hat sich erst nach der 2.ten Sitzung aus dem Fenster gestürzt
( 19.Etage )
Nr 3: Hat sich nach der Hälfte de angesagten Sitzungen zur Frau umoperieren lassen
Nr 4: Hat sich noch in meinem Beisein erschossen - 4 x ^^
borabora schrieb:Von anderen "Zwängen" hab ich mich mit der Zeit befreit, weil sie mir das auf dem Keks gingen^^Da hab ich noch ganz schön zu tun.....^^
20.01.2018 um 15:37Funzl schrieb:Da hab ich noch ganz schön zu tun.....^^:D
Solange sie Dich nicht stören, ist doch alles gut.
20.01.2018 um 16:44borabora schrieb:Solange sie Dich nicht stören, ist doch alles gut.Manches ist unter Stress eine echte Belastung.
20.01.2018 um 19:29Ja, ich kann nciht aufhören den :troll: zu benutzem, schrecklich ... :troll: ( ...seht ihr^^ )
20.01.2018 um 19:29Habt ihr komische Ticks und Zwänge?
20.01.2018 um 19:31Simplizissimus schrieb:Ja, ich kann nciht aufhören den :troll: zu benutzem, schrecklich ... :troll: ( ...seht ihr^^ )Probier´s mal mit reichlich Alk.....soll helfen *hicks*
20.01.2018 um 19:343.14 schrieb:Du hast eine schwere Zwangsneuros:trollking:
Funzl schrieb:Probier´s mal mit reichlich Alk.....soll helfen *hicks*Ich höre sofort mit dem Trinken auf^^ :D
20.01.2018 um 19:36Simplizissimus schrieb:Ich höre sofort mit dem Trinken auf^^Ein fataler Fehler.....
Wenn ich bis zur Rente durch halte, habe ich 33 Jahre Abstinenz nach zu holen - DAS WIRD EIN FEST!
20.01.2018 um 19:43Funzl schrieb:Wenn ich bis zur Rente durch halte, habe ich 33 Jahre Abstinenz nach zu holen - DAS WIRD EIN FEST!Dann haste es dir auch redlich verdient :bier: ...auf ein kleines Zubrot muss man sich ja freuen dürfen .. so als Belohnung :D
20.01.2018 um 19:54Simplizissimus schrieb:Dann haste es dir auch redlich verdient :bier: ...auf ein kleines Zubrot muss man sich ja freuen dürfen .. so als BelohnungIch brauch im Alter nicht mehr viel - mein Wunsch wäre dann ne kleine Ein-Zimmer-Bruchbude, irgendwo im Ghetto - im EG - mit Fenster zur Strasse raus. Ein Bett - ein Tisch - ein Stuhl, nen Kühli.
Pro Woche 3 - 7 Kästen Bier, und ein Feinripp-Unterhemd.
Glücklich!
20.01.2018 um 20:00Funzl schrieb:Ich brauch im Alter nicht mehr viel - mein Wunsch wäre dann ne kleine Ein-Zimmer-Bruchbude, irgendwo im Ghetto - im EG - mit Fenster zur Strasse raus. Ein Bett - ein Tisch - ein Stuhl, nen Kühli.So sieht auch meine Zukunft aus... und nicht nur meine, auch etliche andere meiner Generation blüht es ... isoliert in einen kleine Loch, dafür aber Glücklich mit einen Minimum an "Schrott" zu Leben ... und vielen "Leckerein" ... wenn ich denn überhaupt so alt werde^^
Pro Woche 3 - 7 Kästen Bier, und ein Feinripp-Unterhemd.
Glücklich!
20.01.2018 um 20:03Simplizissimus schrieb:So sieht auch meine Zukunft aus...Das ist mein Ernst...so möchte ich meinen Lebensabend verbringen. Kaum mehr materiellen Besitz = kein Ballast = keine materiellen Sorgen. Bedarf auf ein Minimum beschränkt.
Hauptbeschäftigung: Philosophieren, das früher alles besser war, und sich alle Erinnerungen schön saufen.
Wenn ich mein Rentenalter erreichen sollte, werde ich körperlich kaum noch zu mehr fähig sein als im sitzen zu pissen und eben zu saufen - wenn ich vorher nicht schon psychisch abgedreht und vom Hochhaus gehoppelt bin.
20.01.2018 um 20:10Funzl schrieb: Kaum mehr materiellen Besitz = kein Ballast = keine materiellen Sorgen. Bedarf auf ein Minimum beschränktIch doch auch, wenn acuh mit einen Hauch Sozialkritik - Ich empfinde materiellen Besitz auch als Ballast, es erdrückt mich regelrecht...
20.01.2018 um 20:11Simplizissimus schrieb:Ich empfinde materiellen Besitz auch als Ballast, es erdrückt mich regelrecht...Im Augenblick ist das meiste was ich habe noch "Bereicherung der Lebensfreude" - es steht aber JETZT schon fest das das nicht ewig so sein wird....
Ich WILL ich Alter nichts mehr besitzen....zumindest nur noch so wenig wie zwingend nötig
20.01.2018 um 20:14Funzl schrieb:Ich WILL ich Alter nichts mehr besitzen....zumindest so noch so wenig wie zwingend nötigBett, Notebook, Couch, Tisch ... fertig^^^ :D
20.01.2018 um 20:15Simplizissimus schrieb:Bett, Notebook, Couch, Tisch ... fertig^^^:DKühlschrank voll mit Bier! Notebook brauch ich nicht - hab dann das Fenster zur Strasse hin.
So, bin für´s erste mal raus *wink*