Trainiert ihr die Muskulatur eurer...
07.12.2017 um 13:17:D
Funzl schrieb:Was bringst dir wenn du das weisst? rein aus interesse *g*jetzt wohl nichts mehr.... :-)
DasMietz schrieb:jetzt wohl nichts mehr.... :-)Hmmm..hmhmhmhmhm..ich geh mal Pipi machen.....das alte " Nacht-Pipi" raus lassen ^^
RayWonders schrieb:und deswegen dann im Alter inkontinent wird.. *Schulterzuck*Das ist mir doch wurscht...da bin ich dann eh schon in irgendeinem schmierigen Pflegeheim und bekomme früh morgens ne frische Windel verpasst
Funzl schrieb:Nee, ich werd davon wach....dann " brennts" aber schon.....nicht nur zeitlich....im Sommer macht das nicht viel, da hab ich ja immer die Balkontür offen, und kann dann nachts von oben die Geranien vom Nachbarn unter mir düngen.....aber im Winter hab ich nen weiteren Weg zur PipiboxWie jetzt? Du pinkelst echt vom Balkon runter? :D
Oskura schrieb:Wie jetzt? Du pinkelst echt vom Balkon runter?Ich sehe das als einen Akt der Befreiung und Rebellion...außerdem ist Pipi machen in die Kanalisation pure Verschwendung wertvollster Ressourcen...einen besseren Dünger für deine Pflanzen gibt es nicht.
Alienpenis schrieb:bringt wohl mehr im unteren bereich...Da ist alles tot - meine letzte Freundin hat ihn "getötet"...^^
Lothar schrieb:ch pinkle nur in @Funzl `s Audibuahahahahahaaaaaaa.....viel Spass...ich hab gar keinen...
ShauntheCreep schrieb: Ich saß ungelogen eine geschlagene halbe Stunde auf der Schüssel, die Pipi kam nur noch tröpfchenweise, so verkrampft war die Blasenmuskulatur.So ne ähnlich Erfahrung habe ich auch schon gemacht, hatte keine großen Folgen, war aber schon so, dass ich auf Grund dessen, weil ich meinen Urin mehre Stunden zurückhielt, dann nachher auf dem Klo saß und einfach nichts mehr raus wollte. Als ob es für mich unmöglich war da die Blasenmuskulatur zu entspannen, war alles total verkrampft. Das waren sehr unangenehme Schmerzen, dazu noch die Übelkeit. Deswegen sehe ich es auch so, Blase ruhig trainieren, doch wenn sie voll ist, dann sollte man zeitig pinkeln.
Funzl schrieb:Da ist alles tot - meine letzte Freundin hat ihn "getötet"...^^naja, solange du den urin nicht aushusten musst, ist alles noch grünen bereich.
Alienpenis schrieb:naja, solange du den urin nicht aushusten musst, ist alles noch grünen bereich.Nee, So weit isses zum Glück noch nicht ^^