Trainiert ihr die Muskulatur eurer...
07.12.2017 um 03:33
sag ich nicht :-)
bist du an einer neuen umfrage dran? bin neugierig :-)
2x zitiertmelden
Trainiert ihr die Muskulatur eurer...
07.12.2017 um 10:16
Blasenmuskulatur, sprich Beckenbodenmuskulatur trainieren... mach ich mehrmals täglich, aber nie, niemals mehr mit voller Blase! Wenn ich merke, dass ich pinkeln muss, sehe ich zu, so schnell wie möglich die Blase zu leeren.
Hintergrund: Meine Freundin hat mich vor Jahren mal auf einen mehrstündigen Shoppingexess mitgeschleppt. Meine Blase war schon ziemlich zum Anfang bis zum Bersten gefüllt und aufgrund mangelnder Möglichkeiten, ein WC aufzusuchen, wurde die Blase immer voller, was mit ziemlichen Schmerzen verbunden war, die schliesslich ihren Höhepunkt in Rücken/Nierenschmerzen fanden. Nach mehreren Stunden sprach ich dann ein Machtwort und liess mich nicht mehr abhalten, das nächstmögliche WC in einem Mäcces aufzusuchen.
Ende vom Lied: Ich saß ungelogen eine geschlagene halbe Stunde auf der Schüssel, die Pipi kam nur noch tröpfchenweise, so verkrampft war die Blasenmuskulatur. Die Schmerzen hatte ich noch stundenlang und letztendlich bescherte mir dieses stundenlange Zurückhalten nach einigen Tagen eine Blasen- UND Nierenbeckenentzündung, die mich 3 Wochen außer Gefecht setzte. Seither sehe ich zu , dass ich immer schnellstmöglich pinkeln gehe, wenn ich muss.
1x zitiertmelden