Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
21.08.2021 um 18:32TOOM...Miss you, baumarkt
xsaibotx schrieb:Warhead vlt etwas .... der alte Märchenonkel :DGrade diese "Gewissheit" hat ihn doch so sympathisch wirken lassen, mensch :D :D
Simplizissimus schrieb:Grade diese "Gewissheit" hat ihn doch so sympathisch wirken lassen, menschImmerhin Unterhaltungswert :D
nocheinmal schrieb:Kann mich noch an die hühnerfüssestory erinnern..Dafuq, Link bitte :'D
nocheinmal schrieb:Kann mich noch an die hühnerfüssestory erinnernIch mich an die Story als er 25 Hooligangs mit einer Sichel die neben seinen Bett stand vertrieben hat :D
nocheinmal schrieb:er sich in nem südafrikanischen Ghetto hühnerfüsse zum essen besorgen wollte...Damit lässt sich in der Suchoption bestimmt etwas arbeiten, danke :'D
xsaibotx schrieb:25 Hooligangs mit einer Sichel die neben seinen Bett stand vertrieben hatSowas gelingt nur waschechten Alt-Kommunisten :D :D :D
Simplizissimus schrieb:Sowas gelingt nur waschechten Alt-Kommunisten :D :D :DSo sollte er uns in errinnerung bleiben :D er konnte unter Kugelhagel 2 Rucksäcke tragen eine Kiste Cola auf der Nasenspitze balancieren und zwei mexikanische Flüchtlingskinder über ein Minenfeld auf beiden oberarmen tragen :D ein wahrer tausendzassa :D