An die Mütter
26.11.2017 um 09:02Hey, wenn ich mal frei hab setz ich mich in meinen Audi.
Areela schrieb:Hatte in 9 Monaten genau einen Abend frei und da bin ich mit meinen Mädels Essen gegangen. Ich hab mich geschminkt, hübsch angezogen, hab mir im Auto gaaaaanz laut eine neue CD angehört. Ich musste nichts einpacken, an nichts denken, kein MaxiCosi herumschleppen und es gab kein Weinen im Auto. Ach war das toll!Ich weiß was du fühlst ;)
Areela schrieb:Ich hab noch keine Ahnung was ich mit einem ganzen freien Tag machen würde.:D :D :D
Sehr wahrscheinlich Hausarbeit nachholen, bzw. die Dinge, die ich derzeit einfach so kaum schaffe.
Hatte in 9 Monaten genau einen Abend frei und da bin ich mit meinen Mädels Essen gegangen. Ich hab mich geschminkt, hübsch angezogen, hab mir im Auto gaaaaanz laut eine neue CD angehört. Ich musste nichts einpacken, an nichts denken, kein MaxiCosi herumschleppen und es gab kein Weinen im Auto. Ach war das toll!
Apoplexia schrieb:Erstaunlich mit was für Kleinigkeiten man sich zufrieden gibt wenn man Mutter ist.Ja, das stimmt! Genau diese Kleinigkeiten schätzt man aber auch viel mehr als früher. Da ist essen gehen oder in Ruhe baden wieder etwas Besonderes - fast wie ein Feiertag :).
Areela schrieb:Kann mir das Leben ohne meinem "Bobbele" schon gar nicht mehr vorstellen. Was hab ich denn all die Jahre zuvor überhaupt gemacht..Ganz genau.