Bademantel - Euer Bekleidungsstück?
24.01.2025 um 21:21Ich habe mehrere -> immer nach der Dusche...Frette Unito, Joop
Abahatschi schrieb:.Frette Unito, JoopOch der Oligarch wieder 🙄 meine sind von Woolworth.
.druide. schrieb:OligarchTurbo Neo liberaler Techokrat bidddee... ;D
.druide. schrieb:Joop PantoffelNicht so mein Fall, da will ich noch LV, leider geil, leider sehr ausverkauft
krungt schrieb:Also bleibt die Frage wie und ob ihr so ein Bekleidungsstück nutzt, besitzt?Ich benutze meinen Bademantel eigentlich nur, wenn ich in die Sauna gehe. Zu Hause habe ich den nur selten an.
FlamingO schrieb:Hawkeye :lv:Genau der! Das war die einzige Serie, die ich zeitlebens gesehen habe. ich mag Alan Alda sehr!
Meriruka schrieb:Das war die einzige Serie, die ich zeitlebens gesehen habe. ich mag Alan Alda sehr!Habe Ende der 90er alle Folgen auf VHS aufgenommen.
FlamingO schrieb:All diese ganzen Kassetten liegen noch im Keller ...Ich hab keinen Keller, bei mir liegen sie in einem Koffer! :)
FlamingO schrieb:Fun Fact: Ich habe gar keinen Videorekorder mehr 😌Ich auch nicht. Ich wollte die ganzen Videobänder auf DVD überspielen lassen, aber das ist nicht ganz billig.