Bademantel - Euer Bekleidungsstück?
24.01.2025 um 21:21Ich habe mehrere -> immer nach der Dusche...Frette Unito, Joop
Och der Oligarch wieder 🙄 meine sind von Woolworth.Abahatschi schrieb:.Frette Unito, Joop
Turbo Neo liberaler Techokrat bidddee... ;D.druide. schrieb:Oligarch
Nicht so mein Fall, da will ich noch LV, leider geil, leider sehr ausverkauft.druide. schrieb:Joop Pantoffel
Ich benutze meinen Bademantel eigentlich nur, wenn ich in die Sauna gehe. Zu Hause habe ich den nur selten an.krungt schrieb:Also bleibt die Frage wie und ob ihr so ein Bekleidungsstück nutzt, besitzt?
Genau der! Das war die einzige Serie, die ich zeitlebens gesehen habe. ich mag Alan Alda sehr!FlamingO schrieb:Hawkeye :lv:
Habe Ende der 90er alle Folgen auf VHS aufgenommen.Meriruka schrieb:Das war die einzige Serie, die ich zeitlebens gesehen habe. ich mag Alan Alda sehr!
Ich hab keinen Keller, bei mir liegen sie in einem Koffer! :)FlamingO schrieb:All diese ganzen Kassetten liegen noch im Keller ...
Ich auch nicht. Ich wollte die ganzen Videobänder auf DVD überspielen lassen, aber das ist nicht ganz billig.FlamingO schrieb:Fun Fact: Ich habe gar keinen Videorekorder mehr 😌