knopper schrieb:Wenn es andere Gründe gibt, dann immer her damit :D
Vermutlich kommt das auch vor, wenn ein Kerl fest im Sack ist, dass sie dann eben nicht mehr auf der Suche ist.... ;D
Oder die Frau hat nach einer Trennung aktuell kein Interesse an den Männern...
Oder die Frau wollte einfach nur eine neue Frisur ausprobieren, da es ihr so gefällt...?
In meiner Schullaufbahn gab es mal eine, die hatte in der Grundschulzeit immer lange Haare und dann plötzlich irgendwann in den ersten Jahren in der höheren Schulform kurze Haare, aber sie hatte da keinen Freund... Das kam erst später in der Schulzeit....und sie hatte glaube ich immer noch kurze Haare...:D Weiß ich nicht mehr so genau...
knopper schrieb:Dies nem Bekannten erzählt, und er sofort "Na weißt du das nicht, was machen Frauen nach ner Trennung...genau sie schneiden sich die Haare ab".
Hehe...xD Bei uns heißt es hier so, dass die Frau dann in einer Ehe oder unehelichen Beziehung den Sack fest zugeschnürt hatte, dass der Kerl praktisch sicher war....
:troll: :DEine allgemeingültige Formel für die Haarlänge dürfte irgendwie schwierig sein.
:D Eventuell sollte man immer irgendwie auf das Verhalten der Person und andere Auffälligkeiten schauen...
:D