Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....
31.10.2017 um 18:27Ist der Inhalt immer noch gleich ?
Eine Frau hat zwei Lebensfragen. Was soll ich anziehen, und was soll ich kochen.Wenn das Alice Schwarzer lesen würde
grizzlyhai schrieb:Die liest derzeit die Steuergesetze @ayashidie ist doch mit nem blauen Auge davon gekommen
ayashi schrieb:Kennt ihr das noch?ja, aber leider machen die schon länger nicht mehr die zugehörigen Brausewürfel, wie es sie früher gab (quadratisch, sauer und sehr prickelig) die heutigen Brausewürfel, sind sehr schlaff und "brausen" kaum noch.
ayashi schrieb:Augsburger Puppenkiste ist KultDie habe ich schon als Kind nicht besonders gemocht
ayashi schrieb:Tja, wo früher Italiener waren, sind heute nur noch Döner Buden. Deutsche Küche bekommt man eher selten.In meiner Stadt gibt es ausreichend Italiener, deutsche und asiatische Küche.
Asia hat auch stark nachgelassen in den letzten Jahren. Zumindest die klassischen China (Glutamat) Restaurants die es in den 89/90ern gab, also die mit den prachtvollen Inneneinrichtungen und den großen Portionen.
Groucho schrieb:Die habe ich schon als Kind nicht besonders gemochterzähl uns was du gern gesehen hast?
Groucho schrieb:ja, aber leider machen die schon länger nicht mehr die zugehörigen Brausewürfel, wie es sie früher gab (quadratisch, sauer und sehr prickelig) die heutigen Brausewürfel, sind sehr schlaff und "brausen" kaum noch.ich habe seit 40 jahren keine Brause mehr gelutscht, kann mich nur noch erinnern das es extrem sauer war
Groucho schrieb:In meiner Stadt gibt es ausreichend Italiener, deutsche und asiatische Küche.Echt? Ich finde, egal wo ich hin komme, immer nur Griechen und Döner. Wie oft bin ich schon von der Autobahn runter wegen akutem Hunger, das Ende vom Lied war meist ne Dönerbude. Planen kann ich eh nicht, aber die meisten deutschen Lokale haben erst am Abend geöffnet.
Funzl schrieb:Tapeten brauchte man ja deutlich weniger - wer tapezierte damals schon HINTER einer SchrankwandFurchtbar sowas :D