Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:Ach Quatsch - war doch damals in der Arbeiterklasse üblich...inklusive Wohnzimmertisch zum ausziehen und kurbeln :/
ayashi schrieb:erzähl uns was du gern gesehen hast?Hong Kong Pfui, Kimba der weiße Löwe und natürlich allen voran Raumschiff Enterprise (und auch, mit nicht gaaanz so viel Vergnügen, Raumpatrouille Orion) und die legendären Weihnachts-Vierteiler, ganz besonders Der Seewolf.
ayashi schrieb:kann mich nur noch erinner das es extrem sauer warDas war ja das geile. :D
ayashi schrieb:Echt?Ja, wirklich. :D
ayashi schrieb:Planen kann ich eh nicht, aber die meisten deutschen Lokale haben erst am Abend geöffnet.Gut, über die Öffnungszeiten unsere deutschen Lokale weiß ich jetzt nicht Bescheid, da ich, wenn ich essen gehe, nur abends essen gehe.
ayashi schrieb:inklusive Wohnzimmertisch zum ausziehen und kurbeln :/Denn hab ich heute noch - mit Palisander-Echtholzfurnier!
Groucho schrieb: uudn die legendären Weihnachst Vierteiler, ganz besonders Der SeewolfRebellen von Liang Chan Po waren aber später,oder?
Groucho schrieb:Der Seewolfden habe ich mir neulich erst wieder auf Youtube angesehen
Groucho schrieb:Raumschiff Enterpriseja, natürlich, aber leider gab es nur 3 Staffeln mit 74? Folgen
Funzl schrieb:Denn hab ich heute noch - mit Palisander-Echtholzfurnier!solange es kein Fließentisch ist :D.. Meine Mutter hatte so einen, einfach Potthässlich das Teil
Funzl schrieb:Rebellen von Liang Chan Po waren aber später,oder?Hmm, das dürfte so um 1978-80 gewesen sein?
ayashi schrieb:den habe ich mir neulich erst wieder auf Youtube angesehenDen habe ich schon mehrfach wider auf DVD gesehen
aero schrieb:leckmuscheln
aero schrieb:wo du schon erste "erfahrungen" sammeln konntestmeine erst Freundin hatte ich mit 9. Allederdings ist außer den üblichen Doktorspielen nix passiert. Zungenkuss..hmm..weiß nicht mehr :D
grizzlyhai schrieb:Die dazu passenden Tapeten mit den Kreisen in gelb und braun waren doch tollWir hatte noch die 60er Jahre Blümchenmuster Tapete . So in etwas
ayashi schrieb:meine erst Freundin hatte ich mit 9. Allederdings ist außer den üblichen Doktorspielen nix passiert. Zungenkuss..hmm..weiß nicht mehr :D@ayashi
aero schrieb:Wahrscheinlich warst du wie betäubt und sie hat dich dann mißbraucht...^^ich kann mich noch Nebelhaft an sie erinnern, sie hatte lange rote Haare und Sommersprossen, ich war total ...naja..verliebt :D
ayashi schrieb:ich kann mich noch Nebelhaft an sie erinnern, sie hatte lange rote Haare und Sommersprossen, ich war total ...naja..verliebt :D
ayashi schrieb:solange es kein Fließentisch ist :D.. Meine Mutter hatte so einen, einfach Potthässlich das TeilDie Dinger sind wieder total gefragt....werden hier bei den Gebrauchtmöbelhändler richtig gut gehandelt.^^
aero schrieb:.wo du schon erste "erfahrungen"^^ sammeln konntest..Leckmuscheln?! *Hach - schmacht* Leider gabs die damals nicht in den Geschmacksrichtungen "tote Fisch" und " verwesendes Reh"..dann hätten wir wenigstens damals in etwa gewusst was uns bevorstehen wird ^^
Groucho schrieb:Hmm, das dürfte so um 1978-80 gewesen sein?Wikipedia: Die Rebellen vom Liang Shan Po
ayashi schrieb:meine erst Freundin hatte ich mit 9Hast aber spät angefangen ^^
ayashi schrieb:Irgnedwann wurde dann modernisiertAuch diese Heißwasserbereiter werden gehandelt wie Gold und Pallaladium, je nach Zustand logischerweise