Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....
29.10.2017 um 15:32Die Preise waren früher besser. Gefüllte Pizza früher 3 DM heute 10 DM
Commonsense schrieb:Vor allem nicht Freitag abends nach 18:00 Uhr! Letzten Freitag war ich nahezu am Verzweifeln. Egal, welche Strecke ich fuhr, alles voller Autos, Stau bis zum Abwinken - keine Ahnung, was da los war, aber selbst noch vor 10 Jahren war das viel weniger.Fahr Motorrad. Damit findet sich meist eine Lücke, die man nutzen kann.
Da habe ich für die Strecke vom Büro nach Hause durchschnittlich 25 Minuten gebraucht. Heute ist es unter 35 Minuten eigentlich nie machbar, außer Sonntag morgens...
grizzlyhai schrieb:Die würden heute nicht mehr zugelassen, zumindest hier.Quatsch. Zumindest dann wenn du mit " hier" D meinst ;)
grizzlyhai schrieb:werden doch zugelassen ?Wenn du genug Geld und eine TÜV-Plakette hast wird dir nahezu alles zugelassen.
grizzlyhai schrieb:Ok, ich dachte die dürfen nicht mehr fahren, wegen KAT usw.Eben.
kann man allerdings ja alles nachrüsten.
Groucho schrieb:Optisch finde ich diese 70er Jahre Ami-Schlitten auch grandios, würde ich mir auch sofort zulegen, wenn der Sprit Verbrauch nicht so hoch wäre.Mit einer Umrüstung auf Gas hält sich der Verbrauch im bereich eines mittelgroßen bis großen
grizzlyhai schrieb:Davon mal abgesehen, dass der Besitzer heute ca. 100 wäre, so verschwanden die Borgwards im:D Unser Nachbar hatte auch einen.
grizzlyhai schrieb:Mein Vater hatte einen Diplomat, bei Vollgas an die 30 Liter, sagte er mir. Heute kaum finanzierbar.Ich habe auf dieser Marke gelernt - und viel auf Diplomat und Admiral gearbeitet.
ayashi schrieb:Nun, bei 25 Liter und den Spritpreisen von heute (sagen wir mal großzügig 1,30€ für den Liter Super) , wären das 32,50 für 100 kmRüste auf Gas um und man hat weniger als die Hälfte ;)
einmal FFM --HH und zurück ca. 1000 km 325 Euro...
Autobahn etwas weniger wenn man normal fährt, also pi mal Daumen 300 Euro
Guten Tag!