Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....
29.10.2017 um 11:27Ihr habt ja damals Homosexualität als Krankheit behandelt
Commonsense schrieb: da ist die Reparatur wohl nicht wirklich sinnvollKommt drauf an aus welcher Blickrichtung man es betrachtet.
Funkystreet schrieb:Ihr habt ja damals Homosexualität als Krankheit behandelt"Wir" haben überhaupt nichts behandelt. Noch mehr Unsinn auf Lager?
ayashi schrieb:...was vergessen?staubsauger, toaster, carrerabahn und das ferngesteuerte auto...den jet-hopper oder den jet-fighter mit 27km/h wenn man auf dicke hose machen wollte^^
Funkystreet schrieb:Aber als weißer Durchschnitts-Hetero war es bestimmt schön.Ich weiß ja nicht worauf du hinaus willst, aber diese Generation hat viel von dem erreicht, was du heute Freiheit nennst.
Commonsense schrieb:Es sind kleine Teile, die nur ein paar Euro kosten, aber eingelötet werden müssen.Kleinanzeigen-Markt.
EZTerra schrieb:aber wo sind die ganzen bienen und wespen die im freibad immer an den mülleimern herumlungerten und über die leeren wassereis packungen und limo dosen hergefallen sind und die einem das leben schwer machtenpuhhh... ich war seit 25 Jahren in keinem Freibad mehr
Commonsense schrieb:Lediglich mit dem Aufkommen von AIDS entstanden gewisse "Berührungsängste."bis dieser Film kam. woow ... das hat mich echt sehr mitgenommen damals