Was sammelt ihr?
30.10.2018 um 15:07Holz, Steine und Metall.
Doors schrieb:Tipp unter Modellbauern:@Doors
Man kann "Matsch" auch bereits fertig erwerben und muss nicht an die Mehl-Box:
Funzl schrieb:Werde ich mir merken, ich habe ja vor mindestens zwei kleine Dioramen zu bauen...in wie weit hast du Erfahrungen mit solcherlei Tätigkeiten?Ich habe mit Dioramen eigentlich weniger Erfahrung. Das scheiterte bislang immer an Platz und Zeit, obwohl ich in 1:72 baue. Allerdings bislang meist Flugzeuge, seltener Fahrzeuge. Aus Platzgründen habe ich mich im Moment auf das Bemalen von Militärfiguren in 1:72 beschränkt. Die Jungs nehmen nicht so viel Raum weg, sind aber trotzdem mit knapp 2 cm Grösse eine echte Herausforderung für Sehvermögen und Feinmotorik eines alten Mannes.
Doors schrieb: von Militärfiguren in 1:72 beschränkt. Die Jungs nehmen nicht so viel Raum weg, sind aber trotzdem mit knapp 2 cm Grösse eine echte Herausforderung für Sehvermögen und Feinmotorik eines alten Mannes.Die kenne ich noch aus meiner frühen Kindheit - Airfix hießen die, bzw. waren von Airfix.
Katori schrieb:@Funzl in Form von Rinde, Zweigen, Stöckern :D hab aber nur etwas Birkenrinde.Ah okay, danke.