Wie mit dem Rauchen aufhören?
18.10.2017 um 18:31gastric schrieb:Hält dich jemand davon ab?Nö, hab ich auch nicht behauptet. Außerdem rauche ich gern
gastric schrieb:Hält dich jemand davon ab?Nö, hab ich auch nicht behauptet. Außerdem rauche ich gern
Doors schrieb:Letzte Kippe aus. Keine neue anzünden. Nie wieder. So einfach geht das.auf die Art und Weise - als Prinzip - hab ich es jetzt in meinem Leben auch schon mehr als 5x geschafft..
hawinna schrieb:Wie habt ihr nach dem Aufhören die Symptome gelindert?die gedanklichen Symptome - also der Drang eine zu Rauchen - kann man durchaus mit Bonbons unterbinden die man dann lutscht..
RayWonders schrieb:die gedanklichen Symptome...in diesen Fall bissel Grün rauchen, abwarten ... und den Fressflash genießen :trollengel:
hawinna schrieb:Wie habt ihr nach dem Aufhören die Symptome gelindert? Welche traten denn überhaupt auf?Man sollte auch bedenken, dass man sich über vielleicht Jahrzehnte einen 5000-Gifte Cocktail permanent verabreicht hat. Plötzlich diese ganzen Gifte dem Körper zu entziehen, sollte man erstmal mit einem Arzt besprechen. - Langsam runterdosieren halte ich persönlich für sinnvoller, und meiner Meinung nach auch effektiver für eine fortwährende rauchfreie Zeit
hawinna schrieb:aber spielt das so eine große Rolle?!Weil ich vllt keinen Teen zum Cannabis-Konsum anstiften will!
hawinna schrieb:...ist auch nicht erlaubt.Dann treibst du eben noch Sport mit deiner neu dazu gewonnenen Luftreserve, kommt eines zum anderen :D