Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?
08.10.2017 um 19:19Venom schrieb:Na dann musst du dich ja nicht über die Abzockerei der Autofahrer beschweren :DDeshalb wähle ich ja die AfD :D
Venom schrieb:Na dann musst du dich ja nicht über die Abzockerei der Autofahrer beschweren :DDeshalb wähle ich ja die AfD :D
satansschuh schrieb:Apropo Aussteiger: das könnte vielleicht interessant sein, für einige Afd-Wähler:http://m.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Rostock/Politik/Manthei-Das-Projekt-AfD-ist-beendet
Zum Beispiel war es nicht mein Ziel, den einseitigen „Kampf gegen Rechts“ durch einen einseitigen „Kampf gegen Links“ zu ersetzen, wie es AfD-Mitglieder derzeit praktizieren.@J.W.v.Kroethe
Rotation37 schrieb:So, nun freue ich mich mal auf die Maulschellen, welche mir sicherlich hier gleich um die Ohren fliegen werden :DDa muss ich dich leider enttäuschen, ich kann dir nur zustimmen ;)
Rotation37 schrieb:weil man sich sonst dem Risiko aussetzt, von intoleranten Andersdenkern als ungebildeter sozialer Unterschichtler an de Pranger gestellt zu werden, der doch bitte seine Schnauze halten solle, weil er ja schließlich Hartz IV. beziehen würde und wahrscheinlich auch noch aus dem Osten kommt.Würde mir nie in den Sinn kommen Hartz-IV-Bezieher derart zu diffamieren
dasewige schrieb am 18.10.2017:jeder kann eine eigene meinung haben, nur solange es deine ist und wenn das nicht ist, ist derjenige ein intoleranten andersdenkender.schön das du meine Vermutung mit deinem Kommentar bestätigst. Jeder darf zur AfD stehen, nur nicht HIER, sonst wird ihm einfach ALLES unterstellt, außer einer realitisches Sichtweise für aktuelle Probleme natürlich.