08022019 schrieb:Die Mentalität eines Muslims kann man nicht mit der Mentalität eines Deutschen vergleichen.
ist Moslem zu sein jetzt eine Nationalität oder Staatsangehörigkeit? Wäre mir neu.
08022019 schrieb:Diese brauchen sich ja dann nicht angesprochen fühlen.
es muss sich aber JEDER Moslem angesprochen fühlen, denn Du triffst ja keine Unterscheidungen bei Deinen Aussagen.
08022019 schrieb:Es geht darum, dass wir Deutschen von Muslimen unter dem Deckmantel der Meinungs- und Religionsfreiheit "bekehrt" werden. Heute ist es der Verzicht auf Schweinefleisch in der Kantine und morgen soll toleriert werden, dass wegen einer türkischen Hochzeit eine Autobahn lahmgelegt wird. Das geht nicht.
ja klar, wir werden alle Moslems
:shot: Das geht nicht nur nicht, das passiert auch nicht.
08022019 schrieb:Sie hat keine konkreten Lösungen, aber das Problem beim Namen nennen, ist jedenfalls schon einmal ein erster Schritt, den ich so in dieser Form bei den anderen Parteien vermisse.
toll, "das" Problem......wird größer und größer gemacht, weil es die Partei größer und größer macht, wenn man "es" beim Namen nennt. Na wenn das reicht, um gewählt zu werden, dann spricht das weder für die Partei, noch für die Wähler.
Welche übertriebene Toleranz? ich sehe keine, ich sehe Ausländerfeindlichkeit, Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, Islamophobie etc.......hat alles nix mit Toleranz zu tun und sollte nicht toleriert werden.