Was seid ihr?
Was seid ihr?
05.07.2017 um 01:07@satansschuh
da du den thread erstellt hast,wäre es doch nett,wenn du mal erklären würdest was die abkürzungen bedeuten u. wo du dich einordnen würdest.
mfg 😌
da du den thread erstellt hast,wäre es doch nett,wenn du mal erklären würdest was die abkürzungen bedeuten u. wo du dich einordnen würdest.
mfg 😌
Was seid ihr?
05.07.2017 um 01:11Gar nichts davon
Was seid ihr?
05.07.2017 um 01:36@DasMietz
@InsaneMajesty
Dom steht vermutlich für dominant; sub heißt dann wohl nachgebend und Switcher ist von englischen (to switch) tauschen und bedeuted wohl in dem Sinne "mal-so-mal-so" :)
@InsaneMajesty
Dom steht vermutlich für dominant; sub heißt dann wohl nachgebend und Switcher ist von englischen (to switch) tauschen und bedeuted wohl in dem Sinne "mal-so-mal-so" :)
Was seid ihr?
05.07.2017 um 02:52DerVorleser schrieb:Dom steht vermutlich für dominant; sub heißt dann wohl nachgebendAch was, der Dom steht in Köln und sub kommt von subway.
Achtung, hier lesen auch Kinder mit
Was seid ihr?
05.07.2017 um 03:00Vielleicht kommt ja auch aus dem Bereich der Musik, also von
Dominante und Subdominante *grübel*
Dominante und Subdominante *grübel*
Was seid ihr?
05.07.2017 um 11:30@emz
Ach Emz, habe ich irgendetwas abwertendes gesagt? Irgendwas FSK 18?
Dadurch, das du so sarkastisch geantwortet hast, gehe ich davon aus, richtig zu liegen :)
Ach Emz, habe ich irgendetwas abwertendes gesagt? Irgendwas FSK 18?
Dadurch, das du so sarkastisch geantwortet hast, gehe ich davon aus, richtig zu liegen :)
Was seid ihr?
05.07.2017 um 11:54DerVorleser schrieb:Dadurch, das du so sarkastisch geantwortet hast, gehe ich davon aus, richtig zu liegen :)Ich vermag nicht zu beurteilen, wie du in solchen Situationen zu liegen pflegst :D
Nein, meine Antwort war rein spaßig gemeint.
Was seid ihr?
05.07.2017 um 13:46nodoc schrieb:Sozialdemokratisch:D
Is variabel, und just steht's für SuppDominanteBohneschlupp. Also die Dominanz der Bohnen in einer guten Bohnensuppe. 😎
Was seid ihr?
05.07.2017 um 18:01@fauchi
Aus Jugendschutzgründen verzichte ich auf eine Erklärung und überlasse die Umfrage denjenigen, die bescheid wissen und/oder Google bedienen können.
Aus Jugendschutzgründen verzichte ich auf eine Erklärung und überlasse die Umfrage denjenigen, die bescheid wissen und/oder Google bedienen können.
Was seid ihr?
05.07.2017 um 18:20Also ich bin KZOP mit leichter Tendenz zu ÄwtKlP....kann meine Abneigung gegen Umfragen die mit ? Anfangen, aber nicht ganz verleugnen.
Wer nicht weiß worum es geht, bitte google befragen, wegen JuscheGe. Die anderen, wissen sowieso was ich meine.
Wer nicht weiß worum es geht, bitte google befragen, wegen JuscheGe. Die anderen, wissen sowieso was ich meine.
Was seid ihr?
06.07.2017 um 04:22@satansschuh
schieb du nur den jugendschutz vor & spar dir die arbeit nen vernünftigen EP zu erstellen.
als wenn man des nich fsk 0 erklären könnte...
schieb du nur den jugendschutz vor & spar dir die arbeit nen vernünftigen EP zu erstellen.
als wenn man des nich fsk 0 erklären könnte...
Was seid ihr?
06.07.2017 um 08:17@fauchi
Is doch ganz einfach.
Es wird was zum Knattern gesucht, und hofft das Angebote via PN eintrudeln.
Aus der Rubrik: Der ältere Mann -dingsen leicht gemacht.
Is doch ganz einfach.
Es wird was zum Knattern gesucht, und hofft das Angebote via PN eintrudeln.
Aus der Rubrik: Der ältere Mann -dingsen leicht gemacht.
Was seid ihr?
06.07.2017 um 18:25Was seid ihr?
06.07.2017 um 18:56😂😂😂
:palm:
:palm:
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
112
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
60
31
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
24
Umfragen: Kennt ihr den Unterschied ...
Umfragen, 19 Beiträge, am 13.11.2024 von gastric
startrasher am 07.11.2024
19