Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?
20.06.2018 um 13:56Als Kind war es normal, aber heute nicht mehr. Nein.
KFB schrieb:Echt? Ich finde es irgendwie sehr unangebracht in der Familie.ich finde nacktheit nichts schlimmes.
cassiopeia1977 schrieb:habt ihr denn als kleinkind nie mit euren müttern/vätern gemeinsam gebadet?? oder dann mit badeanzug?? (ich meine die badewanne ;))Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern
KFB schrieb:Ich kann mich zumindest nicht daran erinnernich hab das oft gemacht, ich kann mich gut erinnern. war wohl volksschulzeit. auch meine kinder sind gern mit ihrem vater in der badewanne gesessen. ich hätt mir niemals was dabei gedacht.
cassiopeia1977 schrieb:habt ihr denn als kleinkind nie mit euren müttern/vätern gemeinsam gebadet?? oder dann mit badeanzug?? (ich meine die badewanne ;))Neeeeeeeeee, wir haben nie "gemeinsam" gebadet :D . Wozu sollte das gut sein?
KFB schrieb:Außerdem will man ja auch mal seine Ruhe haben ;)... das außerdem :D . Wenn ich da mit meinem MP3-Player stundenlang in der Wanne sitze, mag ich keine Störungen :) .
KFB schrieb:Besser als in die Spüle strullern ;):D Ein uralter Witz, den mein Vati immermal zum Besten gegeben hat:
knopper schrieb:schließlich sieht man den Partner ja schon nackt im Bett. Das sollte reichen. :DDas reicht.