Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?
11.08.2018 um 06:50ja, gehen ja auch gemeinsam in eine Sauna oder zum FKK.
Funkystreet schrieb am 03.02.2017:Nein aber im Osten machen die dasTrue Story. Als Kind hab ich mich in Grund und Boden geschämt wenn wir am FKK baden waren. Als klassische Ostler finden meine Eltern ja auch problemlos den einzigen FKK-Strand im Umkreis von 100 Kilometern.
Doors schrieb am 03.02.2017:In ihrer Schule musste die Mädchen immer klassenweise gemeinsam duschenIst ja letzten Endes auch nichts anderes als bei jeder Mannschaftssportart. Da steht man auch 2-3 mal die Woche zusammen unter der Dusche und starrt sich gegenseitig auf den Lörres. Wahrscheinlich auch der Grund dafür, warum wir im Freundeskreis nie ein großes Problem mit Nacktheit hatten. Da können die Lianen schlingern wie sie wollen :D
Bettman schrieb:Da steht man auch 2-3 mal die Woche zusammen unter der DuscheDas ist aber was vollkommen anderes. Beim Unisport war das vollkommen normal...ansonsten bin ich absolut kein fkk-Typ.
Jordy80 schrieb:Einzig nackt im Meer schwimmen ist wirklich nett, allerdings dann eher nachts.Da schwimmt man dann aber eher seltener mit seiner Familie :troll:
Bettman schrieb:Da schwimmt man dann aber eher seltener mit seiner Familie :troll:Nein, das muss echt nicht sein. 😉
Jordy80 schrieb:Einzig nackt im Meer schwimmen ist wirklich nett, allerdings dann eher nachts. Bin halt eher ein prüder Wessi.Daran ist nichts prüde.
Ashlyne4 schrieb:Noch ist mein Sohn klein, aber wenn er sagt "ihhh mama das will ich nicht sehen" - dann akzeptiere ich das natuerlich..... und er kann sich eine Wohnung suchen :troll:
grizzlyhai schrieb:und er kann sich eine Wohnung suchenOder Mutti als MILF in einschlägigen Netzwerken posten. :D
Doors schrieb:Vom Neopren-Anzug beim Surfer über "Burkini", Badeanzug,Finde die politische Diskussion über burkinis im Meer immer relativ lustig.
tomkyle schrieb:Deine Mutter wünscht sich das du Dicker wirst!? Ich wollte kurz mal Nachfragen, ;)Ich wieg eben ein kleines bisschen zu wenig. Soll ja angeblich auch vorkommen ;)