Seid ihr gut im Alter schätzen?
29.01.2017 um 12:58kojak87 schrieb:Mit makeup = man schätzt die "Promis" jüngerMit makeup = *lechz - gier-hechel* man schätzt die Promis jünger
Ohne Makeup = man schätzt die "Promis" älter
Ohne Makeup = *würg* man erkennt wie alt ( verbraucht ) sie wirklich schon sind
29.01.2017 um 13:00@Funzl
Ja. Nicht umsonst ist LA die hässlichste Stadt der Welt. Da denkst du, es ist jeden Tag Halloween oder Freddy Krüger Day.
Im Endeffekt ist hier jeder mindestens genauso hübsch.
Ja. Nicht umsonst ist LA die hässlichste Stadt der Welt. Da denkst du, es ist jeden Tag Halloween oder Freddy Krüger Day.
Im Endeffekt ist hier jeder mindestens genauso hübsch.
29.01.2017 um 13:01Seid ihr gut im Alter schätzen?
29.01.2017 um 13:03das stimmt nicht - man sieht das jung erhaltene an der beschaffenheit der haut... sylvie hat schöne jugendliche haut :-))
29.01.2017 um 13:06ich muß bei sowas immer an eine Klassenkameradin von mir denken, mit der ich meine gesamte Schulzeit teilte:
Die war von Natur aus schon hübsch, fing aber schon mit 12 /13 an sich ihr hübsches Gesicht mit allerlei Dichtmassen, Schutzlacken und Wachsschichten in bunt zu zukleistern...
Man konnte dann im Laufe ihres weiteren Lebens feststellen das diese Schichten von Jahr zu Jahr nicht nur teurer, sondern auch DICKER wurden.
Heute ist sie 53...trägt kaum mehr MakeUp - und man erkennt was dieser Dreck über all die Jahre hin ihrer Haut angetan hat.
Ein altes Fensterleder, das 9 Monate in der prallen Sonne lag hat weniger Falten als ihr Gesicht.
Ihre damalige beste Freundin ( auch eine Klassenkameradin ) hat sich zumindest während der Schulzeit und die drei Jahre danach während ihrer Ausbildung so gut wie nie geschminkt - und auch wenn es unglaubwürdig klingt:
Neulich habe ich Sabine wieder getroffen und kurz gesprochen - sie hat immer noch glatte Haut im Gesicht, und sich so gut wie nicht verändert, sie wirkt jugendlich frisch wie damals.
Gleiches gilt für eine nächste Ex-Klassenkameradin, Petra...hat sich auch nie geschminkt - sieht immer noch jugendlich auch...auch wenn sie sich heute Peter nennt und das Männer-WC zum Pinkeln benutzt .....im Stehen.....^^
Die war von Natur aus schon hübsch, fing aber schon mit 12 /13 an sich ihr hübsches Gesicht mit allerlei Dichtmassen, Schutzlacken und Wachsschichten in bunt zu zukleistern...
Man konnte dann im Laufe ihres weiteren Lebens feststellen das diese Schichten von Jahr zu Jahr nicht nur teurer, sondern auch DICKER wurden.
Heute ist sie 53...trägt kaum mehr MakeUp - und man erkennt was dieser Dreck über all die Jahre hin ihrer Haut angetan hat.
Ein altes Fensterleder, das 9 Monate in der prallen Sonne lag hat weniger Falten als ihr Gesicht.
Ihre damalige beste Freundin ( auch eine Klassenkameradin ) hat sich zumindest während der Schulzeit und die drei Jahre danach während ihrer Ausbildung so gut wie nie geschminkt - und auch wenn es unglaubwürdig klingt:
Neulich habe ich Sabine wieder getroffen und kurz gesprochen - sie hat immer noch glatte Haut im Gesicht, und sich so gut wie nicht verändert, sie wirkt jugendlich frisch wie damals.
Gleiches gilt für eine nächste Ex-Klassenkameradin, Petra...hat sich auch nie geschminkt - sieht immer noch jugendlich auch...auch wenn sie sich heute Peter nennt und das Männer-WC zum Pinkeln benutzt .....im Stehen.....^^
29.01.2017 um 13:31Also ich finde das schätzen des Alters ist eine ziemlich schwierige Sache.
So in etwa kann man das ja meistens einschätzen aber es gibt halt auch eine Menge Leute die viel älter, bzw. jünger aussehen als sie eigentlich sind.
So in etwa kann man das ja meistens einschätzen aber es gibt halt auch eine Menge Leute die viel älter, bzw. jünger aussehen als sie eigentlich sind.
29.01.2017 um 14:30Man sollte die Leute schon Live sehen. Ein Foto kann uralt oder präpariert sein.
Ich tue mich immer schwer bei Asiaten oder Schwarzhäutigen.
Ich tue mich immer schwer bei Asiaten oder Schwarzhäutigen.
29.01.2017 um 16:12Schauspieler dürfen schummeln, was ihr Alter anbelangt. Bei Künstler Ausweisen ist das sogar gestattet. Man sagt so allgemein 4 bis 5 Jahre.
Also ich rechne bei dem angegebenen Alter immer paar Jährchen dazu.
Finde, je älter man wird, umso schwieriger ist es Menschen altersmäßig einzustufen. Manche 30 jährige sehen schon aus wie 50jährige, wobei eine 50jährige oft für 30 gehalten wird. Innere Schönheit kann auch durchaus leuchten, auch wenn da paar Falten sich im Gesicht tummeln.
@silberhauch
Asiaten oder Schwarzhäutige können uns Weiße auch schlecht schätzen, die Erfahrung habe ich gemacht.
Also ich rechne bei dem angegebenen Alter immer paar Jährchen dazu.
Finde, je älter man wird, umso schwieriger ist es Menschen altersmäßig einzustufen. Manche 30 jährige sehen schon aus wie 50jährige, wobei eine 50jährige oft für 30 gehalten wird. Innere Schönheit kann auch durchaus leuchten, auch wenn da paar Falten sich im Gesicht tummeln.
@silberhauch
Asiaten oder Schwarzhäutige können uns Weiße auch schlecht schätzen, die Erfahrung habe ich gemacht.
29.01.2017 um 21:06AgathaChristo schrieb:Schauspieler dürfen schummeln, was ihr Alter anbelangt. Bei Künstler Ausweisen ist das sogar gestattet. Man sagt so allgemein 4 bis 5 Jahre.Genau!
Cher war ja auch mal 50.......ganze 17 Jahre lang ^^
29.01.2017 um 21:22Nein, bin da sehr schlecht drin. Schätze aber die meisten eher jünger ein. Wenn es darum geht, das Alter zu schätzten, hat es nur keinen Sinn dafür ein Bild einer berühmten Promifrau zu nehmen. Meine man weiß ja nicht, ob sie operiert ist, wie viel Schminke die Frau trägt. Zum Schätzen wäre ein Mensch wie du und ich angebrachter.
29.01.2017 um 21:23Ich bin gut darin und zwar deswegen, weil ich nicht direkt das Gesicht selber als Indikator nehme.
Der Hals, die Augenlieder, die Augen selber, machen mehr sinn.
Der Hals, die Augenlieder, die Augen selber, machen mehr sinn.
30.01.2017 um 17:52Ja, die Augenlieder -stets gern gesungen!
30.01.2017 um 18:08IngwerteeImke schrieb:die Augenlieder
Doors schrieb:Ja, die Augenlieder -stets gern gesungen!hahahahaha, der war gut!!
Hm, woran denkt @Doors ?
Marlene Dietrich? Die Schlafzimmeraugen? Oder die Schlafzimmeraugenlieder?
30.01.2017 um 18:39IngwerteeImke schrieb:die Augenlieder, die Augen selber, machen mehr sinn.... doch wenn sich meine augen ganz tief in seine saugen ....
31.01.2017 um 15:09Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt…
Umfragen, 4 Beiträge, am 09.06.2024 von lichtträger
DasMietz am 09.06.2024
4
60
Umfragen: Ist Illobrand von Ludwiger glaubwürdig und seriös?
Umfragen, 7 Beiträge, am 01.05.2024 von stuelpner
Sascha81 am 25.11.2018
7
Umfragen: Wie findet ihr das Ai generierte Lied?
Umfragen, 13 Beiträge, am 21.10.2024 von WeltenStreuner
WeltenStreuner am 05.10.2024
13
Umfragen: Wie alt wart Ihr, wo Euch bewusst war, jeden Tag komplett zu erleben?
Umfragen, 7 Beiträge, am 22.04.2024 von Dr.Edelfrosch
Sascha81 am 21.04.2024
7