Lothar schrieb:Habe gerade gemessen: 5 cm
Doch so warm...*staun*
Thaddeus schrieb:Du weißt, daß Du mit dem Talent und einem Patreon-Account und genug Marketingwissen gut verdienen kannst?
Ich verdiene bereits gut - das reicht mir. Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.
Außerdem würde es mir dann keinen Spass mehr machen....und ich werde einen, nein zwei Teufel tun und meinen jetzigen Dschob aufgeben....
Im Übrigen hab ich hie draußen an einer geeichten Messstelle Minus 41°......neeee...Moment...ach os, falsche Brille...hihi....*falsche Brille gegen richtige Brille tausch - nochmal aufs Displäi gugg*....Aaaaaahhhh - schon bessa: minus 14° sind´s.
Wenn es stimmt haben wir hier nur 20% Luftfeuchte....kann nicht nicht erinnern schon mal so einen niedrigen Wert erlebt zu haben...das hat aber nix zu bedeuten, weil: Ich kann mich auch nicht daran erinnern ob ich eben geduscht habe oder nicht...relativiert sich also alles....wie immer.
Das schöne an dem Wetter ist ja: Wenn man weiß wie es geht kann man sich ja "weg denken"...irgendwo hin wo es warm und sonnig ist...oder eben wohin wo es noch kälter ist...für all diejenigen denen es JETZT noch zu warm ist.
Na, jedenfalls ist jetzt, von der ganzen Schreiberei mein Kaffee kalt geworden....schöner Scheizz!
Jetzt kann ich auch in Ruhe meinen Einkaufszettel für den Wocheneinkauf später schreiben..um 8:00 Uhr gehts los, leider hab ich vergessen wohin...na, mal guggen...also was brauch ich alles:
Speiseeis
Eistee
Eisbeutel
Eisblumen
Eiskratzer
Türschlossenteiser
Scheibenenteiser
Kühlgelbeutel...um die Prellungen zu kühlen, wenn es mich später auffe Fresse haut
Hmm....irgendwas zu essen wäre noch gut....ach, ein Bündchen Dill reicht.
Soll ja heute Abend als Menü des Monats Dillspitzen-Filet auf Vanilleeis mit Haselnussherzen und Steinöl geben, als Nachspeise dann eine halbe Johannisbeere....
Was ist hier Thema dieser Umfrage?