coronerswife schrieb:gib mir mal deine richtige Quelle, weil die kann es ja nun nicht sein
Sorry für die späte Antwort, am Weekend habe ich noch weniger Time als sonst....
Doch, ich habe die erste Quelle durchgelesen, ich fand auch nichts unseriöse daran. Ich gebe zu, dass ich vielleicht etwas naiv vor mich herlebe........
Ich hoffe, diese Quelle ist seriöser:
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31237Hier steht, dass in Amerika die Zahl der Homosexuellen um 1% stieg.
Im Großbritannien stieg die Zahl in den letzten zwei Jahren sogar um 50%
Dass in Spanien 14 % der Bevölkerung Homo oder Bisexuell ist, kann ich mir nicht vorstellen, das kommt mir schon sehr hoch vor.
cesare schrieb:Muss ja bombe sein in Österreich.
Kennst du überhaupt jemanden der diskriminiert wird, sei es wegen Geschlecht, Herkunft, Religion oder sonst was?
Naja, in anderen Dingen sind wir tatsächlich eine Bananenrepublik - auch der Amtsschimmel wiehert wie vor 500 Jahren.
Bei Homo und Bisesexuellen sind wir sehr aufgeschlossen, in Dingen wie Immigranten, Herkunft, Religion,... eher weniger.
In letzteren Bereichen gibt es schon Diskriminierung.
Ich wohne in einer Gegend, wo Einheimische Mangelware sind. Ich lebe gerne hier, hatte noch nie Probleme oder Konflikte - und wenn dann mit den wenigen Einheimischen