Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
26.10.2016 um 14:27Interested schrieb:Und was soll ich jetzt machen?Leb dein Leben oder so. Was weiß ich denn. Was genau willst du jetzt?
Interested schrieb:Und was soll ich jetzt machen?Leb dein Leben oder so. Was weiß ich denn. Was genau willst du jetzt?
Interested schrieb:Wieso werden die hier angegriffen, die sich wohl in ihrer Geschlechtsidentität fühlen und sollen sich dafür noch rechtfertigen?Jetzt mal ohne witz. Was für ein Kopfkino geht denn bei dir ab? Wo werden hier Menschen angegriffen, die sich in ihrer Geschlechtsidentität wohlfühlen?
Interested schrieb:Es werden ständig Leute irgendwo diskriminiert oder fühlen sich so.Richtig, ist auch immer scheiße. Aktuell war die Diskussion die, dass eine Transperson diskrimiert wurde, ich das scheiße finde und du irgendwas herbeifantasierst.
gastric schrieb:Ich darf es... kann es aber nicht uneingeschränkt.Mag sein. Jetzt denke aber nochmal über deine Aussagen bzgl. der Freiheit nach. Wo fängt diese nochmal an, wo hört sie auf?
vincent schrieb:Die Transfrau wird aber ganz real eingeschränkt, sie darf erst gar nicht rein und sich umziehenKlar kann sie. Aber da er ein Mann ist im Männerbereich.
Tussinelda schrieb:die Transfrau hat kein Problem mit dem männlichen Geschlecht, sie ist nur eben weiblich, was sollen solche Unterstellungen? Sie möchte sich da umziehen, wo sie eben hingehört und das ist nicht bei den Männern.Das war nichteinmal eine unterstellung. Sie fühlt sich als frau, hat einen männlichen körper. Ihr sollte klar sein, dass das nicht gut gehen kann, wenn man einfach so ohne jeglichen wortwechsel sein vorhaben durchzieht.
vincent schrieb:Die Transfrau wird aber ganz real eingeschränkt, sie darf erst gar nicht rein und sich umziehen.Sie hat je nach körperlichem status sogar die wahl. Mit einem männerkörper (samt piephahn) ab in die männerumkleide, mit frauenkörper (samt möpsen und muschi) ab in die damenumkleide.
vincent schrieb:Wie sie sich dabei fühlt, ist bisher doch auch gar nicht das Thema gewesen.Wie sich die restlichen damen dabei fühlen ja auch nicht. Da spielt nicht nur scham eine rolle, sondern noch ganz andere erlebte dinge können einfliessen. Kümmert die transfrau doch auch nicht.
vincent schrieb:Und jetzt komm mir bitte nicht mit, sie kann doch in die Männerumkleide. Nein, wird auch schief gehen, mindestens genauso dramatisch. Man kann das "Problem" nicht einfach weiterschieben..Nur kann die transfrau im unoperierten zustand samt aller vorhandenen primären männlichen geschlechtsorgane NICHT aus der männerumkleide fliegen. Ich als biologische frau samt aller körperlicher merkmale hingegen kann dort ohne weiteres rausfliegen egal, wie ich mich dabei fühle.