Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?
12.11.2016 um 09:36Kältezeit schrieb:Ich habe das Wahlprogramm gelesen, also was genau willst du jetzt von mir?Aso. Dann bitte, rüber in den entsprechenden Thread und meine Frage beantworten. Was sollte konservative CDU Wähler im Wahlprgramm der Afd abschrecken, lautete die damals.
Natürlich nur wenn du willst, nicht falsch verstehen.
Kältezeit schrieb:e Leute, die ich kenne und die jetzt zu einer gewissen Partei wechseln, die waren schon immer so, nur war die NPD zu extrem und die CDU musste bis dato nicht Nächstenliebe durch Einlass von Kriegageplagten Flüchtlingen demonstrierenAber nun sehen wir, das sehr viele CDU Wähler so gar nix mit Nächstenliebe anfangen können, wenn es zu viele und zu falsche Menschn sind, in deren Augen.
Merkels Politik wird schon davon beeinflusst, Stichwort die Misere der Bootsflüchtige gleich wieder nach Afrika zurück befördern will, um nur das Neueste zu nennen.
Und der Deal mit der Türkei strahlt auch sowas Weltoffenes aus.
Es ist in ganz Europa festzustellen, das rechte und vor allem "nicht weltoffene" Politik zum Erfolg führt, auch in Deutschland.
Jetzt sagst du, völlig entegegen den Entwicklungen, dass du froh bist dass nun alle weltoffener werden müssen und jene die es nicht tun (also jene die momentan Wahlen gewinnen, oder Zuwächse verzeichnen von denen "weltoffene" Parteien nur träumen können) sich noch umsehen werden.