@KillingTime Ja was haben die pösen Muslime denn getan?
Bockwürste in die Luft gesprengt?
Die Kantinenwirte mit Terror bedroht?
Mit einem Allahu akbar auf den Lippen mit TNT vollgestopfte Autos in Schulkantinen gesteuert?
Nö, haben sie alles nicht getan. Sie haben einfach kein Schweinefleisch gegessen. Und sie hatten die Dreistigkeit nichts zu essen, was in einer Maschine gehäckselt wurde, in der vorher das Schweinefleisch durchgenudelt wurde.
Da sind natürlich die westlichen Werte in Gefahr. Die christlich, jüdische Kultur ist in Gefahr. So ein Mist aber auch, die Juden machen ja einen ähnlichen Heckmeck mit dem Koschergedöhns.
Kreisch.
Nun hab ich ja wenig Probleme mit Schweine- und Rindfleisch ( esse sogar Hack halb und halb) aber wenn mir einer eine Bockwurst mit dem Messer schneidet, mit dem er vorher das Fischbrötchen geschmiert hat, dann hau ich ihm das auch um die Ohren.
Schuld ist aber natürlich der Islam (oder das Judentum oder, ja was nehmen wir denn in meinem Fall
hier bitte das gerade geliebte Feindbild einsetzen)Schuld sind aber keinesfalls die Betreiber, die zwischendurch ihre Maschinen nicht säubern oder keine zweite anschaffen wollen, Schuld ist der Islam und die Muslime.
Ich seh schon Schilder à la "Wir sind die Bockwurst" und Aufmärsche der BOGIDAs in ganz Deutschland.
In diesem Sinne "Hail Bockwurst" und immer dran denken, der Islam ist Schuld.^^