@Krümelmonster
Das hast Du schön zitiert
:DVon daher mach weiter und finde raus, zu was es führt.
Kommt jetzt noch inhaltlich was, oder ist das Taktik, sich derart aufzuplustern, wenn man inhaltlich nicht viel schafft? Jetzt komm doch mal zurück zur Islamisierung Deutschlands. Was ist den konkret die Gefahr, wie soll die Islmisierung geschehen? Noch sind Nichtmuslime in der Überzahl. Wie konkret siehst Du Dich durch eine Islamisierung Deutschlands gefährdet und was für eine Gefahr lässt sich aus der Islamisierung des Balkans für Deutschland ableiten?
Wahrscheinlich kommt nur weiter Kindergartenverhalten, aber versuchen kann man es ja.
Ich habe die Quellen nicht ignoriert. Ich habe nicht mal Gegenteiliges zu Deiner Berlin-Geschichte behauptet. Ich habe Dich lediglich gebeten Quellen anzugeben für Deine Berlin-Behauptung. Und daraus veranstaltest Du einen Terz, der nahezu lächerlich wirkt
;) Aber auch hier erklärst Du nicht die Gefahr der Islamisierung Deutschlands. Auch Du gehörst zu denen, die nur empört sind.
Zu den restlichen Behauptungen verweigerst Du ja weiterhin Diskussion und fährst stattdessen Störmanöver
@sascha27nrw Eben. Es gehört zu einer Diskussion dazu, dass man Behauptungen belegt, wenn sie belegbar sind. Allerdings war es bei Dir eine Behauptung und die konnte ich direkt verifizieren, von daher ok. Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass Du eventuell mit den Winterfesten argumentieren könntest.
@Fedaykin Vergiss den Kosovo nicht. Auch dort wurde es religiös „angehaucht“
@VenomVenom schrieb:und ja, auch meine Landsleute aber wie gesagt auch "patriotische" Deutsche, Österreicher, etc. Du weißt schon, die ganzen "besorgten Bürger", "Wutbürger", etc.
Ehrlich? Habe ich nichts von gelesen, dass das in deutschen populistischen Kreise so propagiert wird