@Fedaykin Überwiegender Anteil an Moslems, richtig, habe ich zuvor auch so bestätigt. Komplett ist komplett und das ist nunmal nicht der Fall. Gehst Du davon aus, dass die Albaner im Kosovo eher eine Gefahr für die Serben dort sind, oder umgekehrt?
Bosnien ist nicht der Balkan, sondern ein kleiner Teil davon, so wie auch Kosovo und Albanien. Natürlich kann man sorgenvoll nach Bosnien schauen und sich fragen, was die Türkei und die Saudis dort bezwecken wollen. Eine Gefahr für Deutschlamd und einer Islamisierung Deutschlands sehe ich dadurch dennoch nicht, so wie es @Krümelmonster uns glauben lassen möchte.
Der Jugoslawienkrieg ist zwar nicht Thema, aber in Teilen antworte ich drauf. Es mag nicht als Religionskrieg angefangen haben, aber es hat sich in gewisser Hinsicht dazu ausgewachsen. Die Vertreibungen, die dort stattfanden, bezogen sich rein auf die Ethnie. Kroatische Katholiken, orthodoxe Serben, muslimische Bosniaken und Albaner. Denkst Du, dass sich das in den Köpfen der Menschen nicht ausgewirkt hat, als der Krieg losging und in Gräuel und Verbrechen gegen die Menschlichkeit ausartete?
@Krümelmonster
Du hast offenbar ein gravierendes Problem mit dem Verstehen von Geschriebenem und auch mit der Interpretation Deiner eigenen Texte. Du hast behauptet - komplett islamisiert - und das ist, so leid es mir tut, BS. Komplett ist komplett, da gibt es keine zwei Deutungen und wenn 5% Nichtmoslems dort leben, dann ist das eben nicht komplett. Überwiegend ja, komplett nein. Aber schönes Ausweichmanöver. Ist halt so wie mit den angeblichen Regionen in Kroatien, die islamisiert sind, mit 1,5% Anteil an der Bevölkerung. Sind halt nur noch nicht spürbar, die 1,5%
:troll:Serbien übrigens 3,5%, 10% in Bulgarien (erstaunlich, mehr Moslems als in Kroatien und Serbien zusammen, aber angeblich Bollwerk gegen den Islam), Rumänien 0,3%, Slowenien 2,5%, Griechenland unklar (allerdings unter 2%), Monte Negro 16%
Willst Du noch mehr Zahlen? Quelle ist natürlich Propaganda-Wiki.
Weiterhin keine Antwort dazu, wie die Moslems dort, hier für Dich eine Gefahr darstellen. Werden auf dem Balkan Christen massakriert?
Und weiterhin ignorierst Du, dass die Islamisierung der genannten Länder zwischen dem 8JH und 14JH stattfand. Das ist also nichts, was eben erst passiert ist und nun plötzlich uns dasselbe blühen könnte. Das ist Propaganda