KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
DerFremde schrieb:und er wird uns Menschen vor schwere Prüfungen stellen in den nächsten Jahrzehnten.nö °°
DerFremde schrieb:Was macht dich da so sicher? :)weil meine realität schön sein wird... wenn deine realität das was du schriebst sein wird dann hast du dir das manifestiert, so einfach :-)
DasMietz schrieb:dann hast du dir das manifestiert, so einfach :-)Heißt es nicht von diesem Gott sein wille geschehe ?🙂
DerFremde schrieb:egal wie wir uns das manifestierener ist für alle da... aber das ist nicht egal wie wir uns das manifestieren... ich z.b. will nicht in deiner realität leben wenn du dir das manifestierst in der zukunft...:-)
KAALAEL schrieb:Heißt es nicht von diesem Gott sein wille geschehe ?🙂wir haben einen freien willen :-)
Und nicht deiner oder meiner oder sonst irgendeiner?
KAALAEL schrieb:Kann der auch Krebs heilen oder Aids oder? .....ja kann er. und darauf geh ich jetzt in den balkon eine rauchen ;-)
KAALAEL schrieb:Auf den Balkon:troll:klugscheißer °°
Soulfire schrieb:Aber, ist dies dann eher die Selbstheilungskraft, die da frei gesetzt wird?woher kommt diese selbstheilungskraft... eine kraft wirkt, woher kommt die?
Soulfire schrieb:Oder, der Glaube, dass dort ein Wunder geschehen kann?wenn man es sich manifestiert, ja... wenn man an gott oder das universum glaubt...
DasMietz schrieb:woher kommt diese selbstheilungskraft... eine kraft wirkt, woher kommAus dem Inneren eines Menschen.